• 30.07.2025, 04:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bartmandeluxe

unregistriert

sch**** Brenner spinnt

Donnerstag, 22. November 2001, 21:18

von einer Stunde auf die andere will mein Gottverdammter LG-Brenner keine CD´s mehr lesen, er wird überall erkannt, reagiert auf Befehle ( auswerfen...), kriegt dementsprechend auch Strom und hat Kontakt zum Board. Das einzige, was ich gemacht hab, ist das *§$§&$§ - Sicherheitsupdate vom 2.8 von Microsoft runtergeladen >:(. Wenn ich ihn mit CDs füttere, macht er nur ein paar komische Geräusche, die "Read"-LED leuchtet ein paar mal auf und ENDE :P. an den Cds wirds wohl nicht liegen, mein CD-Drive frisst sie ohne einen Mucks! Irgendjemand einen Vorschlag/Idee?? :-[

Eikman

Moderator

Re: sch**** Brenner spinnt

Donnerstag, 22. November 2001, 21:36

bah, mein brenner is schlimmer! der brennt nicht mehr!
sagt brennvorgang erfolgreich beendet, aber gelesen werden kann die nicht

bartmandeluxe

unregistriert

Donnerstag, 22. November 2001, 21:43

werd das scheissteil mal in meinem 2t Pc verbauen ( eigentlich von meinen Eltern ;) ) mal schauen, was sich da tut... *hoff*

bartmandeluxe

unregistriert

Freitag, 23. November 2001, 15:35

...ich liebe At-Gehäuse in die man nix mehr einbauen kann... >:( auch brennen funzt nich mehr... :'(