• 01.08.2025, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mightymoses

Full Member

pci graka mit tv-out gesucht

Donnerstag, 29. November 2001, 00:07

Hallo!
Ich suche als Zusatzkarte für meinen rechner eine (alte) pci grafikkarte, die ich dann als reine tv-out karte verwenden möchte. hat jemand eine idee wo ich sowas GÜNSTIG (!!!) herbekomme ?? oder vielleicht eine zufällig im keller, die verstaubt :) ?
bin für jeden tipp dankbar !

mightymoses
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Thryller

Senior Member

Re: pci graka mit tv-out gesucht

Donnerstag, 29. November 2001, 00:41

Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. Ich kann dir aber bezüglich der Karte einen Tip geben: Die TV, bzw. Video-Outs der alten ATI-Karten waren prima. Die dürften relativ günstig zu bekommen sein.
An sonsten gibts bei Alternate noch eine TNT2 M64 Karte mit TV-Out und 32MB für 129,- DM. Das wäre ja eventuell auch noch ne Variante.
Thryller theGoom Case-Mod Section

mightymoses

Full Member

Re: pci graka mit tv-out gesucht

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 16:26

gefunden.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.