Sie sind nicht angemeldet.
) den FSB sehr weit hochzuscharuben. Ein Kt 333 hat sonst doch eh wenig Vorteile bis auf 166 standard, wer brauch denn agp 8 und usb 2?, also ich net. Wenn du ein 266a auf 166FSB betreibst ist es genauso schnell und is wenigstens ausgereift (deswegen gscheiter RAM zum OC)
Zitat von »Man_In_Blue«
Bei den KT266a bin ich mir nicht sicher aber ich glaube bei ihm geht bei 333Mhz Ram ca. 12% Leistung verloren...

Xtrem
unregistriert

Bei den 333ern KA, die hat keiner deswegen gibts ja auch keine Versuche dazu. Kannst aber rausfinden, les mal den thread dazu durch, den ich gepostet hab (da hast was zu tun, soviel wie heut hab ich schon lang nimmer gelesen ;D). Mußt nur rausfinden was für chip auf dem 333 für die Teiler zuständig is. Wenns der Realtek... is müßts funzen.
Xtrem
unregistriert
was soll ich sagen?
Zitat
Mußt nur rausfinden was für chip auf dem 333 für die Teiler zuständig is. Wenns der Realtek... is müßts funzen.
Xtrem
unregistriert
Markus@AMD
God

den kannste bei schärfsten Timings bestimmt bis 175 FSB oder noch weiter jagen.
Markus@AMD
God

Xtrem
unregistriert
Ob der da mit schnellsten Timings läuftz weiß ma zwar net, is aber auch wurscht, mit dem geht auf jeden am meisten. Außerdem heißt fps frames per second, ich red von FrontSideBus, ich denk aber des war en tippfehler
Aber LC 2 find ich schon ;D
Zitat von »Zeppe«
@Xtrem
Was willst Du eigentlich mit so einem hochgezüchteten und eventuell instabielem Teil?
Angeben?
Deinem Nickname alle Ehre machen?
Dein Ego befriedigen?
Oder hast Du nur zuviel Geld? Dann gibs mir! ;D ;D
Ich selbst hab ein Abit KR7A mit Infineon Ram´s CL2 bei 145MHz FSB. Fürs tägliche Arbeiten, fürs Zocken und zum Rippen ist das allemal schnell genug.
Klar gibts schnelleres, aber WOZU?
mfG Zeppe

-