bin am überlegen, ob ich mir so ein Gehäuse zulegen soll. Deswegen hätte ich gerne gewusst, wo man das Case mal beäugeln kann. Hat jemand nen Link, wo man das Case von aussen innen und in verschiedene Ansichten sehen kann ?
Kobald
Athlon XP 1800+@2000+ | Asus A7V333 Raid | 512 MB Infineon | 1x IBM 45 GB | 2x IBM 60 GB im Raid 0 |
PC-Cooling ist eigentlich sehr flott. Heute bestellt, übermorgen da. Kommt aber drauf an, wo du wohnst. Als ich mein CS3001 in Blau-Metallic ;D bestellt habe, ging es auch fix. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wie lange es gedauert hat. Auf keinen Fall länger als 5 Werktage.
CU
PS: MassiveBlue, bitte nicht böse sein! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Hi,
ich habe auch ein 901 / 2001 / 3001er Gehäuse (auch in dieser schicken dunklen Farbe wie das Demo Case von Dino). Der Aufbau ist fast gleich, habe nur weniger Winkel genommen. Oben beim Ausgleichsbehälter habe ich noch 2cm nach vorne Platz, dort kommt nun noch ein LCD-Display hin. Bestellt bei www.listan.de . Kostet leider 120 EUR, aber dafür hat man beim selberprogrammieren viel Spaß.
Ich werde mal Bilder posten, wenn ich Zeit und Lust habe.
139€? Bitte?
Ich hab mir gestern eins selbstgebaut, OK, nur Parallelport, aber dafür auch nur 30€ und genauso gross und kann auch die ganzen Anzeigesachen!
Selbst wenn du dir nen neuen Lötkolben noch kaufen musst, selberbauen spart einiges!
@kobald: KEINE ... sind nur dämliche hersteller Bezeichnungen... ich versuch schon seit gut ner Woche durch die Produktserien (dragon,winner,matrix,scorpio) bei chieftec durchzusehen und hab' immer noch nich alles gerafft.
soweit ich weis sind 901,2001(D),3001 die selben bigtower unterscheiden sich je nach serie nur in der front
<JokeR>
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten ..