• 23.07.2025, 00:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

RONson

Senior Member

Re: Habe eine Killergrafikkarte entdeckt!!!

Samstag, 11. Mai 2002, 22:17

neee las mal hab ich schon :-)

Lukas_E

Full Member

Sonntag, 12. Mai 2002, 00:39

Zitat von »Man_In_Blue«

Will hir jemand ne Radeon 9500 MAXX mit 2 R300 GPUs sowie 2 X 128 MB 400/800 Mhz Ram mit nem 256 bittigem Speicherinterface sowie 2 X VGA- 1 X TV- und DVI- out und natürlich Video-in?

[size=0,5]Lieferbar ab Ende 2003 ;)[/size]

Kinderkram, ich bleib bei meiner Kyro III/IV ;D

el901

Senior Member

Sonntag, 12. Mai 2002, 10:56

Also, der Kaufpreis betrug 720 Kröten. Für eine Ware die es noch gar nicht gibt..... . Hm, er musste drauf hingewiesen werden, das es die Ware gar nicht gibt, die er da für 720 Euro gekauft hat! ......boah Geil, gebt mir auch solche Drogen... ;D ;D
Da fällt mir nur ein Zitat ein, aus welchem Film verate ich natürlich nicht.....:" Ekhaht ich glaub die Russen sind da....." ;D ::)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

AHB

Full Member

Sonntag, 12. Mai 2002, 18:44

Erwischen Ip gelogt ...polizei !
MUHAHAHAHA *sehrschwerenlachanfallbekommentun* ;D
Dann würden sie einen ja auch für Datenklau ; betrug ; hacking und alles finden können .. LOL !
sie wird zwar theoretisch beim provider gelogt ABER für was gibt es mulitip programme ?
wenn 1000 leute die gleiche ip haben .. dann wird es für die Polizei "leicht" kompliziert.
Wer Rechtschreib fehler in meinen Texten findet darf sie gern behalten ! ;) Bekennender Onkelzfan ! Warte nun seit 25 Tagen auf Packet von Ac! [glow=blue,2,300]ANGEKOMMEN *freu*[/glow]

MassiveBlue

God

Sonntag, 12. Mai 2002, 18:49

Zitat von »AHB«

Erwischen Ip gelogt ...polizei !
MUHAHAHAHA *sehrschwerenlachanfallbekommentun* ;D
Dann würden sie einen ja auch für Datenklau ; betrug ; hacking und alles finden können .. LOL !
sie wird zwar theoretisch beim provider gelogt ABER für was gibt es mulitip programme ?
wenn 1000 leute die gleiche ip haben .. dann wird es für die Polizei "leicht" kompliziert.

Dann erklär mal die funktionsweise... Mr. Super-Hacker

Bluefake

God

Sonntag, 12. Mai 2002, 18:55

Wenn alle paar Sekunden der Proxy gewechselt wird, ist es in der Tat schwer nachzuvollziehen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

MassiveBlue

God

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:02

Zitat von »Bluefake«

Wenn alle paar Sekunden der Proxy gewechselt wird, ist es in der Tat schwer nachzuvollziehen.

Eigentlich nicht. Vor allem nicht, wenn man n ordentliches System hat, also so, dass man sich neu einloggen muss, falls sich der Proxy bzw die IP ändert.

Bluefake

God

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:05

Es gibt doch anonyme Proxys und derer genug, um Recherchen ausreichend zu behindern.

Sven

Full Member

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:15

Währ aber ein riesen Spaß gewesen zwei TwinPlex Kühler drauf zu machen.
Free your mind

MassiveBlue

God

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:23

Zitat von »Bluefake«

Es gibt doch anonyme Proxys und derer genug, um Recherchen ausreichend zu behindern.

Ich meine doch, dass man sich zum Beispiel bei eBay einloggt und wenn man den Proxy bzw die IP wechselt, sich neueinloggen muss...

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:26

Um 2 Twins auf ne GraKa zu basteln braucht man ja nur ne 3D FX Voodoo 5 5500 oder ne ATI Rage Fury Maxx. Wenn es was akruelles sein soll, bals kommt ja die R9500 Maxx und vielleicht auch ne R8500 Maxx von Gainward (Codname : Predator? ). ;)

Aber wozu sollte man einen solchen Aufwand betreiben dehn übeltäter zu fienden? Das rentirt doch überhaupt nicht. Es könnte höchstens als abschreckung dienen aber selbst das ist unwahrscheinlich denn dolche Jokes & Fakes wird es immer wieder geben.
A sinking ship is still a ship!

Bluefake

God

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:27

Dann geht man eben in ein Internet-Café. Schon isses wieder anonym.

MassiveBlue

God

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:29

Zitat von »Bluefake«

Dann geht man eben in ein Internet-Café. Schon isses wieder anonym.

Im Internet-Café hat man aber wenig Möglichkeiten böse Sachen zu machen und wenn doch, dann muss doch sicherlich der Betreiber haften, oder?

RONson

Senior Member

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:38

japp....

Pinky

Full Member

Montag, 13. Mai 2002, 21:05

Das ist kein Fake! Der Typ hat das Ding auf'm Flohmarkt gekauft! Dann hat er sich aber beim einstellen der Zeitmaschine ein wenig verhauen... ;D ;)

Gruß, Pinky
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

echnaton

Junior Member

Montag, 13. Mai 2002, 23:08

die auktion wurde vom anbieter beendet da es zu diesm zeitpunkt diese karte nicht im handel gab.

Bluefake

God

Montag, 13. Mai 2002, 23:20

Ja, lieber echnaton. Genau den Spruch habe ich im 15. Post auch schon gebracht. ;)

Bluefake

-CHILLER-

Full Member

Mittwoch, 15. Mai 2002, 02:10

Kennt ihr das auch... als ich noch klein war hab ich manchmal geträumt, ich hätte was ganz tolles geschenkt bekommen. Als ich dann am nächsten Tag aufgewacht bin hab ich halbschlaf dann manchmal gedacht, ich würde tolle Teil wirklich besitzen.

So war das bei dem Typ bestimmt auch. Der hat sich dann im Halbschlaf direkt an den Rechner gesetzt um das Ding zu versteigen ;D

MassiveBlue

God

Mittwoch, 15. Mai 2002, 11:59

Zitat von »-CHILLER-«

Kennt ihr das auch... als ich noch klein war hab ich manchmal geträumt, ich hätte was ganz tolles geschenkt bekommen. Als ich dann am nächsten Tag aufgewacht bin hab ich halbschlaf dann manchmal gedacht, ich würde tolle Teil wirklich besitzen.

So war das bei dem Typ bestimmt auch. Der hat sich dann im Halbschlaf direkt an den Rechner gesetzt um das Ding zu versteigen ;D

Ja, dann sucht man das Ding wie blöde... Kenn ich alles

Cebalis

Senior Member

Mittwoch, 15. Mai 2002, 21:44

Wahrscheinlich hatte der Typ ne ganz miese Absicht!

Ich kenne einen, der hat sich nen 1000 € Laptop bei eBay gekauft, gezahlt, Ware nicht erhalten und hat keine Möglichkeit mehr, sein Geld zurückzubekommen.
Er kennt jetzt von dem Betrüger so ca. alles was man wissen kann (Geburtstag, Wohnort,...), aber da er das Geld EIGENSTÄNDIG ÜBERWIESEN hat, mit Unterschrift, hat er kein Recht, sich seine Knete zurückzuholen.
Is jedenfalls so!

"Zahlung Überweisung. "

He he.

Das Ziel von dem Typen mit der GeForce5 war wohl, einen sehr hohen Betrag zu erzielen. Da ihn dann aber wohl viele angemeckert haben, hat er die Auktion dann doch beendet.
Könnte ja doch Probleme geben. ;-)

Fazit: Niemals bei eBay teure Sachen kaufen, bei denen man vor Erhalt der Ware überweisen soll.
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)