Sie sind nicht angemeldet.
MassiveBlue
God
Zitat
Sehr geehrter Seagate Kunde,
kürzlich wurden Sie von Seagate Technology kontaktiert und Ihnen
mitgeteilt, dass Ihre RAID 0 Probleme bei uns gelistet sind.
Wir möchten Sie bitten das angehängte Formular komplett auszufüllen, um
sicherzustellen, dass unsere Informationen korrekt und vollständig sind.
Bitte senden Sie anschließend das vollständig ausgefüllte Formular zurück
an:
STNL.WarrantyDepartment@seagate.com
Wir können dann die notwendigen Formalitäten zum Austausch der Laufwerke
bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass die Austauschlaufwerke für RAID 0 Umgebungen
optimiert sind. Der Einsatz der Austauschlaufwerke in
Standardkonfigurationen wird von Seagate nicht empfohlen.
Wir würden uns freuen, Ihre Rückmeldung möglichst bald zu erhalten.
(See attached file: RMAForm.xls)
Hochachtungsvoll,
Zitat
Bitte beachten Sie, dass die Austauschlaufwerke für RAID 0 Umgebungen
optimiert sind. Der Einsatz der Austauschlaufwerke in
Standardkonfigurationen wird von Seagate nicht empfohlen.
MassiveBlue
God
Zitat von »larsm«
Was sollte man bei der Stripe Size eigentlich einstellen?
Zitat von »MassiveBlue«
@Dragon+
Diese Logik musst du mir mal erklären...
MassiveBlue
God
-