• 16.06.2024, 03:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

problem mit GeForce 2 MX und WINXP

Dienstag, 23. Juli 2002, 19:46

moin


also siet dem ich winxp habe will mit meiner gf2mx CS nicht mehr richtig funzen . ich habe permanent ne reine diashow aber nur bei CS.
ich habs mit dem 28.90 und dem neusten deto getestet und auch mit den MS treibern nichts hilft.
sollte ich das via servise pack installieren bei Win xp?? oder nicht.


Mfg

Re: problem mit GeForce 2 MX und WINXP

Dienstag, 23. Juli 2002, 19:50

Ja solltest du mal versuchen.

Hast du die Via 4 in 1 Treiber installirt?

Und du hast nicht zufällig ne MX 200? Da wären Ruckelpartien bei hohen Auflöungen kein Wunder.
A sinking ship is still a ship!

Re: problem mit GeForce 2 MX und WINXP

Dienstag, 23. Juli 2002, 19:57

moin

also den 4in1 habichnoch nicht druff.
ka welche ich habe(die mit 32mb) nur unter win2k gabsnie probs 1024*768 @100fps egal was war!!


mfg

Re: problem mit GeForce 2 MX und WINXP

Dienstag, 23. Juli 2002, 20:11

Wenn du die 4 in 1 Treiber noch nicht drauf hast dan darfste dich auch nicht wundern das es nicht funtzt.

Am besten du formatirst das Sys noch mal damit es sauber wird. die 4 in 1er nachträglich drauf zu möbeln kann evnt. schwirichketenmachen.
A sinking ship is still a ship!