• 27.06.2025, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welches Board?

Samstag, 20. Juli 2002, 03:40

stimmt ;D

Thybald

Senior Member

Samstag, 20. Juli 2002, 14:06

abit rulez, wenn de fett ocen und lichtgeschwindigkeit braucht, würde das kr7a nehmen und auf den KT333 kaggä!!

RONson

Senior Member

Sonntag, 21. Juli 2002, 13:46

Zitat von »s4c3rd0s«

ich finde alle ok außer epox und asus... hatte zwar nie eins von denen aber die mog i net ;D

......was is das fuer ein Posting??????

das sind die besten Boards auf Basis des KT333

guckst Du hier:http://www.anandtech.com/mb/showdoc.html?i=1636&p=1

@Man_in_Blue
1.fuers Oc is das Epox weit und breit das BESTE,ich sag nur Vcore(bis 2,2volt) und Vdimm(bis 3,2volt) und alles ab Werk...
2.Support: der Beste "ALLER" MoBO-Hersteller(probiers mal aus)
3.Epox: SPOTT-BILLIG
4.Soyo ueberzogener Preis
5.das Beste am Gigabyte is das blaue Platinenlayout und das Dual-Bios - mehr auch nicht.....

informiert Euch mal in anderen Foren oder lest Euch mal paar Reviews durch.....

P.S. fuer weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung 8)

RONson

Senior Member

Sonntag, 21. Juli 2002, 13:48

Zitat von »Thybald«

abit rulez, wenn de fett ocen und lichtgeschwindigkeit braucht, würde das kr7a nehmen und auf den KT333 kaggä!!

*zustimm*

Sparky

Full Member

Sonntag, 21. Juli 2002, 14:50

Ich würde mir dann aber das epox + hohlen, auf dem einfachen sind nur zwei ide steckplätze. das Problem hatte mein Nachbar: 3 Platten, dvd-rom und brenner. Macht den Karton auf und staunt nicht schlecht, fast das halbe Board ist leer.

RONson

Senior Member

Sonntag, 21. Juli 2002, 14:55

"Raid" sowieso fuer 10 Teuro Aufpreis immer

Markus@AMD

God

Montag, 22. Juli 2002, 00:47

Zitat von »RONson«

*zustimm*

Ebenfalls zustimm!!!!!!!!! hab auch ein KR7A ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 22. Juli 2002, 00:57

Bester support?

Um das zu wissen müsstest du ja alle ausprobirt haben :P

Also ich bin mit dem support von ECS hoch zu frieden.

OK mag auch sein das die OC Optionen besser sind aber was beingt mir das wenn der rest ned funzt?
A sinking ship is still a ship!

RONson

Senior Member

Montag, 22. Juli 2002, 01:07

dann schicke Dein Epox ein und nach 3 Tagen hasste ein Neues !!!! wie bei mir.... :D :D :D

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 22. Juli 2002, 01:12

Ich hab kein EPOX. Hab nen ECS Elitegroup.

Und als wir die Props hatten hab mir EPOX kontaktirt aber die manten nur das sei die PLadde schuld. Nur selsam das insgesamt 4 verschiedene Pladde nicht wollten. Und was bringt mir nen neues Board wenn's dann die selben Props hat.

Ne EPOX ist mist.

Und der support von ECS ist auch nicht schlecht. (hatte Handbuch + Treiber verschlampt, kleine E-Mail hat gereicht und 5 Tage später waren die Sachen da, ansonsten war es noch nicht nötig ECs wegen props mit dem Board's zu kontaktiren, was bei dir ja anders zu sein scheint)

RONson

Senior Member

Montag, 22. Juli 2002, 01:28

:)

XeNoN

Full Member

Montag, 22. Juli 2002, 02:44

Vergess es, der ist Epox und Nvidia Berufspessemist ... ;) ;D
www.expect-usf.com IRC #unitedstrikeforce @ quakenet Server: 62.80.117.11:21000 PW: cs

RONson

Senior Member

Montag, 22. Juli 2002, 11:10

:P

sting-one

Full Member

Dienstag, 23. Juli 2002, 23:20

Was habt ihr gegen das Epox Board ? Was soll denn so schlecht an der Austattung sein ? Ich weiss nur das die Northbirgde passiv gekühlt ist was andere Hersteller erst garnicht hinbekommen ! Klärt mich mal auf !
::)
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 23. Juli 2002, 23:53

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Das Ding ist total verbugt und funtzt oftmals nicht richtig oder nur instabiel.

XeNoN

Full Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 00:38

rofl, ich könnt mich den ganzen Tag nur darüber besicken ... ;D

Ehrlich gesagt bist du der einzige der mit dem Board Probleme hat, zumindest von den Leuten die ich ansatzweise kenne. Kann das sein das es vielleicht auch an dir liegt ? ::) Vielleicht denkst du mal drüber nach ;)

Und ausserdem, wenn das so verbugt sein sollte, warum haste es dann nicht eingeschickt oder sowas, Epox hilft dir immer gerne weiter und wenn was kaputt sein sollte tauschen die das anstandslos um. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Solche Firmen wie Epox und AC sollte es mehr geben ... meine Meinung :)
www.expect-usf.com IRC #unitedstrikeforce @ quakenet Server: 62.80.117.11:21000 PW: cs

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 24. Juli 2002, 00:45

Ich hab erlcih gesagt 0 Bock alles 10 mal zu schreiben :(

1. Die Board's hab ich nicht alleine zusammen geflick.

2. Wir haben EPOX kontaktirt und die meinten nur das müsse nen kombi Prop mit der HDD sein. Seltsam nur das das bei X Pladden der fall war!

Les dir mal den Test von THG durch soweit ich weiß hatten die auch Props mit den Board...

Markus@AMD

God

Mittwoch, 24. Juli 2002, 01:24

Zitat von »Man_In_Blue«

Ich hab erlcih gesagt 0 Bock alles 10 mal zu schreiben :(

1. Die Board's hab ich nicht alleine zusammen geflick.

2. Wir haben EPOX kontaktirt und die meinten nur das müsse nen kombi Prop mit der HDD sein. Seltsam nur das das bei X Pladden der fall war!

Les dir mal den Test von THG durch soweit ich weiß hatten die auch Props mit den Board...

Also mit Epox hatte ich auch genug Probs...bei 4 Boards (2x 8KTA3+ Pro und 2x 8K7A+) immer die selben Probleme...echt witzig...
Aber ECS mag ich genauso wenig....
Ich kaufe nur mehr Abit.....das KR7A mit Kt266A ist das geilste Board und der Nachfolger KX7-333 ist ebenfalls geil....und bei nem Abit muss man schon unfähig sein, wenn das Board instabil ist...denn Abit steht für stabilität...im Gegensatz zu ECS und Epox ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

copkiller667

Full Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 10:06

Heidiho!
Also ich kann dir nur das MSI KT3-Ultra empfehlen.
Ist zwar kein OC-Board aber schweinestabil und gutes Design auch der Preis von 113€ sollte voll ok gehn!

RONson

Senior Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 14:13

Zitat von »Markus@AMD«

Also mit Epox hatte ich auch genug Probs...bei 4 Boards (2x 8KTA3+ Pro und 2x 8K7A+) immer die selben Probleme...echt witzig...
A

dann machst Du da was falsch!!!!!