• 27.04.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OpteronDeluxe

unregistriert

WaKü oder Digicam?

Montag, 9. September 2002, 21:22

Hihoo,
nun die Frage stelle ich mir. Ich habe noch 500€ übrig und das würde für eins von beidem super passen. Nur welches? Mit der Digicam könnte ich Pics von der Wakü machen wenn ich sie hätte ::) Andererseits ist die Wakü leiser, sieht besser aus und sie hat kaum einer von den Normalos. Was soll ich machen?

Wenn ich mich für die Cam entscheiden sollte, was haltet ihr von der Sony Powershot P71?

Schonmal danke für die Antworten.

Re: WaKü oder Digicam?

Montag, 9. September 2002, 21:23

nimm die wakü, du wirst es nicht bereuen! 8)

Re: WaKü oder Digicam?

Montag, 9. September 2002, 21:26

ich hab die Wakü und die P71 ;D
Habe aber erst dei wakü gekauft und 2-3 Monate später die Digicam.

Also erst die Wakü kaufen ;)

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: WaKü oder Digicam?

Montag, 9. September 2002, 21:28

Noch nicht mal ne Minute rum ui. Wenn Chewy mir mal sagen würde ob ich die richtige Lösung habe beim Gewinnspiel, hätte ich vielleicht noch die Chance auf einen AC Gutschein. Als Schüler muss man mit dem Geld ja recht knauserig sein...
Hoffentlich bin ich bald so glücklich wie Man_In_Blue...

Re: WaKü oder Digicam?

Montag, 9. September 2002, 21:31

Ich bin auch SChüler :P :D
könntest dir ja was zum Geb oder Weihnachten oder so schenke lassen. So von allen zusammen.
Oder Cuplex von Mama, Pumpe von Papa, Schlauch un AT von Oma.....

Re: WaKü oder Digicam?

Montag, 9. September 2002, 21:34

WAKÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kannst du sowas nur fragen ;D

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: WaKü oder Digicam?

Montag, 9. September 2002, 21:46

Zitat von »Marky«

WAKÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kannst du sowas nur fragen ;D


Wo er recht hat, hat er recht ;)
Sonst die P 71 ist ne Klasse Cam!

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: WaKü oder Digicam?

Montag, 9. September 2002, 21:49

@Vitektim
Danke!!! Daran habe ich ja garnicht mehr gedacht. Es gibt ja noch Weihnachten und den ganzen anderen kram. Nur Schade das meine schenkfreudige Oma schon unter der Erde liegt *schnüff* die war so nett :'(. Habe jetzt nurnoch eine die kein Geld für uns hat aber dafür Geld für die vergoldeten dritten für 1000€. Die ist voll dumm...
Naja Weihnachtsgeld gibts ja immernoch so von den ganzen Tanten. Hat mir sehr geholfen danke...

Ach ja WAKÜ FOREVER

Re: WaKü oder Digicam?

Dienstag, 10. September 2002, 21:41

hau sie tot und verkaufe die zähne und kauf dir ne wakü ::)

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: WaKü oder Digicam?

Dienstag, 10. September 2002, 21:45

Zitat von »Marky«

hau sie tot und verkaufe die zähne und kauf dir ne wakü ::)


das ist nicht lustig, auch nich mit dem ::)
aber ich nehms dir jetzt mal nich übel ;)

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: WaKü oder Digicam?

Dienstag, 10. September 2002, 22:08

Also so schlimm ist sie nicht. Zur konfirmation habe ich von der 500€ gekriegt. Das war 1/4 des Gewinns den ich gemacht habe. Und eigentlich könnte man sagen das, dass das Geld ist für die Wakü. aber nur wenn mann es umständlich denkt...

EDIT: Wißt ihr wie lange Mindfactory braucht um zu liefern? Habe am Sonntag meinen neuen PC bestellt, Montag überwiesen (Haben gesagt das Dienstag Morgen das Geld zu denen überwiesen wird) und warte jetzt nur noch auf das Paket!!! Ich kann mich gar nicht mehr halten... Ach ja, stimmt das die manche Pakete nicht ausliefern? Habe Angst um mein Geld :-/

Re: WaKü oder Digicam?

Mittwoch, 11. September 2002, 01:15

ich würde an deiner stelle das geld lieber gut anlegen wenn du nciht so flüßig bist *gggg*
moep die troep

Re: WaKü oder Digicam?

Mittwoch, 11. September 2002, 01:33

haha und der fragt da noch, natürlich wakü

und auf keinen fall ne Digicam


Wahrscheinlich hat er in nen digi cam forum den selben Thread laufen "Digicam oder WaKü" *ggg*

Re: WaKü oder Digicam?

Mittwoch, 11. September 2002, 01:44

tja dann kann er echt es lieber anlegen weil er dadurch nur geisti(s)ch verwirrd wird

so wie isch es bian ! ::)
moep die troep

Re: WaKü oder Digicam?

Mittwoch, 11. September 2002, 09:54

die frage ist gaaanz einfach zu beantworten - bei den digicams hat die nächste (oder übernächste) Generaion eine andere technik um die bilder aufzunehmen. heute liegen die - na wie heissts nochmal, die teile, die die farbinfos aufnehmen -, die dinger liegen heutzutage nebeneinander, ähnlich wie bei einem fernseher. die künftigen "dinger" sind jeweils halbdurchlässig hintereinander geschaltet - dass bei dieser technik wesentlich schärfere bilder zu erwarten sind, liegt auf der hand...

daher würde auch ich dir zu einer wakü raten - hier wird sich nicht so viel in der nächsten zukunft ändern (ausser dass es jetzt schon vorgefertigte cases gibt) - dann gibts halt weniger spass beim einbauen. aber vorsicht (milkazitat ;D)! wakü macht süchtig!

aber vielleicht ist das auch nicht das richtige forum, um so eine frage zu stellen? so ganz objektiv gesehen? ;D ;D ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: WaKü oder Digicam?

Mittwoch, 11. September 2002, 16:23

Zitat von »CHECKER«


Wahrscheinlich hat er in nen digi cam forum den selben Thread laufen "Digicam oder WaKü" *ggg*



Das war fies :'(

Zum Anlegen: Das ist doch irgendwie dumm dann hat man Geld aber kommt erst dran wenn man 20 ist oder so. Oder meint ihr in Aktien investieren?

Aber irgendwie kommen mir hier die Vorteile einer Wakü doch ehrheblich mehr vor: SPANNUNG, SPIEL und (keine Ahnung ::))
Also doch lieber basteln und die Cam vom Nachbarn leihen? Hat sowieso mehr Geld...

Re: WaKü oder Digicam?

Mittwoch, 11. September 2002, 16:48

Zitat von »OpteronDeluxe«




Aber irgendwie kommen mir hier die Vorteile einer Wakü doch ehrheblich mehr vor: SPANNUNG, SPIEL und (keine Ahnung ::))


und G11/g12 oder glomo :P

Wenn dein Nachbar ne cam hat und die dir leiht würd ich auch ne Wakü nehmen, ich benutze meine Wakü jeden Tag :D