• 27.04.2024, 00:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! BSOD

Montag, 23. September 2002, 21:31

ja im Bios irgendwo unter PCI bla bla bla. Ist leicht zu finden. Dort kannst du IRQ´s an jeden Slot einzeln vergeben.

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! BSOD

Montag, 23. September 2002, 21:37

Soll ich dir mal die Orginal XP Driver CD uppen???
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! BSOD

Montag, 23. September 2002, 22:06

Wie groß ist die XP Driver CD denn? Ich hab nämlich nur ISDN.::)*schäm*
Falls das ganze nicht so groß sein sollte, wäre es sehr nett wenn du das ganze mal uppen könntest.:)


Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! BSOD

Dienstag, 24. September 2002, 00:45

Warte ich schau mal eben, fertig. Na ja 60MB auf www.RouvenWeber.de

Gruß Bruce

PS: heißt Deutsch.exe
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! BSOD

Dienstag, 24. September 2002, 13:13

Vielen Dank! Werde es mir mal ziehen.:D

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! BSOD

Dienstag, 24. September 2002, 19:35

Sach mal bescheid wenn du sie dir gezogen hast, wollt eigentlich mal weiter an der hp machen!
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2