ich habe bei mir im Zweitrechner eine No Name GF 4 /4200 verbaut und frage mich ob es denn ein Tool gibt welches mir die aktuelle Temperatur auslesen kann ???! Oder gibt die TI 4200 gar kein Signal in dieser Richtung aus ???
Vielen Dank,
Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.
Also das mit dem Temp Sensoren is immer veschieden.
Die meisten können das nich, nur die Golden Samples, DEluxe, o.ä. können sowas.
Da du eine NoName hast würde ich darauf tippen, das du gar kein Signal bekommst.
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.
Es gibt nur sehr wenige Grafikkarten die das Auslesen der Temperatur zulassen.
Ich persönlich kenne nur die Deluxe Versionen von ASUS.
Selbst die GS Versionen von Gainward bieten das meines Wissens nicht. :-/
mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.
Das ist derzeit noch nicht verfuegbar, aber fuer zukuenftige Produkte geplant.
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards
Peter Th. Tersluisen Jr.
Gainward Europe GmbH
RMA Department / Technical Support
desweiteren können z.B. Leadtek-Karten die Temps ausgeben, und die Sparkle Gf4Ti4600 kanns afaik auch. Andere Hersteller haben noch keine positive Antwort gegeben.
so ein senfu baybus is schon was feines noch ne schöne lüftersteuerung dazu wie sie Darkside hat oder ich die version2 davon dann is das ne schöne angelegenheit, hab auch schon ne bauanleitung für eine umschaltbare anzeige kann man 3 temps auslesen, die senfus kann man auch schon mir leds beleuchten oder noch besser mir folie, finde aber das meine tower dann zu überlaufen wirkt wenn ich mir sowas noch baue deswegen lassen wir das lieber
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro