• 28.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Alu bigtower

Donnerstag, 26. September 2002, 00:15

Hi kinner un Leutz,
bin schon seit tagen dabei des Netz nach nem Alu-bigtower mit wenns geht Titanbeschichtung zu durchforsten. Währ echt net wenn ihr mir da nen Tip geben könntet.

Re: Suche Alu bigtower

Donnerstag, 26. September 2002, 00:23

lian li pc70 0wnz!!! 8) ;D 8)
in bunt krisse da afaik nur die coolermaster tower und da hab i bisher immer nur midi tower gesehn ::)

Re: Suche Alu bigtower

Donnerstag, 26. September 2002, 00:27

Coolermaster ATCS 101 isn big ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Suche Alu bigtower

Donnerstag, 26. September 2002, 00:30

man lernt nie aus... ::)
da coolermaster aba eh ned meine preisklasse ist...

Re: Suche Alu bigtower

Donnerstag, 26. September 2002, 00:54

der 101 von coolermaster sieht ja schon mal ganz net aus!!!
Aber: was solln der kosten
P.S: wär mir n Alu-Bigtower mit titanbeschichtung schon lieber

Re: Suche Alu bigtower

Donnerstag, 26. September 2002, 00:55

der atc 350 €
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Suche Alu bigtower

Donnerstag, 26. September 2002, 00:57

hier schwirrt iirc noch ne anleitung zumselber eloxieren rum... viel spass damit ;D ;D
is aba ned so ganz einfach... ::)