• 08.05.2026, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cptkangaroo

Junior Member

Welcher Proz für´s Asus A7V-266E?

Samstag, 5. Oktober 2002, 15:45

Hi,

wollte mir ´nen neuen Prozessor für mein altes Asus A7V-266E besorgen.
Welchen Prozessor kann man maximal da raufstöpseln und muss man dabei irgendwas Besonderes beachten?

Gab´ zwar hier im Forum vor einiger Zeit mal ´n Link zu einer Kompatibilitätsliste, den hab ich aber nicht mehr gefunden.

thx
cpt_kangaroo
Der Fehler liegt meist zwischen den Ohren !!!

shakesbier

Senior Member

Re: Welcher Proz für´s Asus A7V-266E?

Samstag, 5. Oktober 2002, 16:33

Wichtig ist das du das aktuelles BIOS installiert bevor du die CPU wechselt hab schon von welchen gelesen die wollten das erst danach installieren *lol*

Die Liste findest du hier : http://www.asuscom.de/support/techmain/f…_Upgrade_II.htm

Musst dann mal schauen bei manchen Prozzis verlangt Asus das du dann manuell am Board jumperst, aber das steht in der Liste.

cptkangaroo

Junior Member

Re: Welcher Proz für´s Asus A7V-266E?

Samstag, 5. Oktober 2002, 16:55

hey super,

genau das teil hab´ich gesucht.

alles klar,
danke
Der Fehler liegt meist zwischen den Ohren !!!