Hi
so mein Problem.
Seit mir vor zwei tagen der Rechner mal hängengeblieben ist, und ich mal auf dem Chipsatz drauf fasste habe ich mir fast dir Finger verbrannt. Ich benutze halt ne Wakü da fehlt hatl leider der Luftstrom für den Passivkühler, aber ich habe zwei gehäuselüfter drinne (7V). Aber jetzt noch einen zusätzlich rein gemacht für den chipsatz.
Aber das Problem besteht seit dem darin das ich bis jetzt immer wieder Grafikfehler drinne hatte wie z.B. das bestimmte Pixel oder auch mehrere nebeneinander eine total andere farbe hatten. Diese sind aber nicht immer da, so wie jetzt.
Sogar teilweise im BIOS sind sie da wobei sich dort die Fehler anders bemerkbar machen, z.B. das irgendwo mitten drinne ein Buchstabe noch da stand oder das einzelne buchstaben markiert blieben. DIes geht dann soweit das ich nichts mehr nach der Zeit anklicken kann und nach ca. 2-4 klicken hört man nur einmal ein Peepen und dann bleibt er hängen. Aber die Tastatur ist nicht gelockt.
Ich habe zuerst gedacht das irgendwas Kaput gegangen ist aber ich wüsste nicht was.
Oder kann das an der Eheim liegen? An den magentischen feldern wo die hat. Also ich habe meine Pumpe jetzt so weit enternft wie es nur geht so ca. 10-15 cm. aber mein Bildschirm steht ca. 30 cm weit entfernt und der flimmert leicht am rand. wenn ich die Pumpe ausschalte ist das flimmern weg. Kann das daher kommen oder hat mein Chipsatz das nicht umbeschadet überstanden.
Schonmal danke im Vorraus und ich hoffe ich bekomme eine Antwort bevor mein PC wieder nicht mehr funktioniert