• 21.05.2026, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man_In_Blue

Moderator

HILFE - MBM5 fantasirt bei Gigabyte GA-7VAXP herum

Samstag, 12. Oktober 2002, 02:42

Hi.

Hab oben genanntes MoBo und follgendes Prop: MBM5 fantasirt bei mir irgendwelche Werte zusammen...

Sens1: -42°C
Sens2: +80°C
Sens3: +80°C

Hab zwar ne LuKü drina aber 80°C CPU bei -42°C CaseTemp hab i trozdem ned ;)
(laut Bios 53-55 °C...)

Was kann i tun?
A sinking ship is still a ship!

shakesbier

Senior Member

Re: HILFE - MBM5 fantasirt bei Gigabyte GA-7VAXP h

Samstag, 12. Oktober 2002, 02:58

neuste MBM Version installiert ???

kamika

Full Member

Samstag, 12. Oktober 2002, 13:08

HI!
Ach,endlich hat mal noch einer das Selbe Problem wie ich....
Bei mir is das fast genau so....aber ich krieg nur den CPU-Wert,MoBO oder System krieg ich net(auf allen anderen Sensoren is au so 80,-55 etc)
KAnnst dir allerdings EasyTune von Gigabyte installieren,da wird es genau angezeigt.....btw: is deine SystemTemp im Bios au höher als die Cpu Temp??? Is bei mir nämlich so ;)

so long kamika

PS:Vlei weisst du noch was ,was in meinem Thread (Gigabyte GA-/VAXP unter Hardware) noch net gepostet wurde...?

den

Senior Member

Samstag, 12. Oktober 2002, 16:58

jaja die gb-boards. bei mir zeigt es zwei vernünftige werte an, der dritte zeigt für 10sec -55° an und danach 80° :o :o

da ich deshalb den werten allgemein nicht so traue werd ich mir wohl demnächst ein senfu zulegen. :P
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.