• 21.06.2025, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gerbi

Junior Member

Re: Mein Server...

Montag, 14. Oktober 2002, 18:44

yo,
ich hätt ma gerne gewusst womit du das wasser in deinem anderen rechner so schön blau einfärbst?
thx
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

CHECKER

Senior Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 09:26

Zitat von »Hackprince«

bist du irgendwie dumm?

erklär mir was das soll, dann is es ok! Wenns nur um den Tower geht, dann mach endlich bilder rein!

ob ich dumm bin nee du?

ich mag dich auch :-*

Zu den Bildern alles mit seiner Zeit... die kommen schon bald.

Zitat von »gerbi«

yo,
ich hätt ma gerne gewusst womit du das wasser in deinem anderen rechner so schön blau einfärbst?
thx

is zwar nimma blau jetzt sondern sieht so aus

aber das hab ich damals mit Blauen Wasserzusatzt von ***** gemacht. Würd ich nicht enpfehlen, färbt die Schläuche und das sieht nicht so doll aus musste alle Schläuche im Gehäuse austauschen als ich auf grün umgestiegen bin!

Bluefake

God

Dienstag, 15. Oktober 2002, 10:34

Sind die Schläuche bei Dir klar, oder auch grün?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

CHECKER

Senior Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:32

Zitat von »Bluefake«

Sind die Schläuche bei Dir klar, oder auch grün?

so leicht trüb halt wie es se im shop zu kaufen gibt. Nee is nur das glowmo und G11.

Broken_Arrow

Full Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:46

äääähm gibts das mädel auch mit kopf??? *ggg*
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

overclockingadi

God

Samstag, 19. Oktober 2002, 14:08

Zitat von »Heimwerkerking«

Hey den Kühler kenn ich doch.
Arctic Super Silent Pro.
Den hab ich auch. Der ist echt gut und leise für Lukü Verhältnisse.

Ps.: Räum mal auf. Ist nur so als tpp gemeint.  ;D

overclockingadi

God

Samstag, 19. Oktober 2002, 14:09

da stimm ich zu!!!
den kuhler hat mein server übrigens auch, nur nervt diese beschi**ene g3ti200

overclockingadi

God

Samstag, 19. Oktober 2002, 14:14

Zitat von »GMonCh«

Will nun aber auch mal wissen wozu der Server sein soll ...... genauere Infos usw. Bitte !

Zu den "fotos" sag ich auch nix mehr .. ist ja deine sache. Finde das nur absolut kindisch.

lass ihn doch!!!!!! brauchst ja ned lesen

CHECKER

Senior Member

Samstag, 19. Oktober 2002, 17:45

[glow=red,2,300]So die neuen Bilder sind da. Was meint ihr?[/glow]

Bluefake

God

Samstag, 19. Oktober 2002, 17:46

Schlicht schick.

Willst Du das Laufwerk noch lackieren?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Big-Kahuna

unregistriert

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:09

Er sieht ja nett aus, der Server, aber wirklich was besonderes isses doch nicht. (versteh das nicht falsch, ich will hier deine arbeit nicht schlecht machen) Irgendwas fehlt...was besonderes halt.

Zu den pics von der alten und dem restlichen kram: Is ja deine sache, warum du die auf dem webspace rumliegen hast. ich hoffe nur, dass du nicht weist, wie man einzelne bilder verlinkt und deswegen all der kram in deiner sig ist. Andernfalls müsste man davon ausgehen, dass du irgendetwas zeigen willst (vielleicht das du schonmal t***** gesehen hast  ;D) und das wär wirklich äußerst peinlich...

edit: das böse wort in der vorletzten zeile unkenntlich gemacht... ;)

CHECKER

Senior Member

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:39

nee ich such ja nochn laufwerk das wo im Moment drinn ist ist der brenner vom andern pc.

Ich hab mir jetzt Led lüfter bestellt den hau ich hinter das Lasercut das müsste dann schon was oderntlich hermachen.

P.S: Für ideen bin ich offen. Wer nen guten Vorschlag hat bitte Posten!

Broken_Arrow

Full Member

Samstag, 19. Oktober 2002, 19:29

eine bitte mach die bilder kleiner da hat das DSL ja schon probs den ganzen kram aufzubauen.......

P.S.: gibts das mädel nun mal mit kopf oder nicht???
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Mr._Miller

Full Member

Samstag, 19. Oktober 2002, 19:59

hmm, ich habe auch nen server zu hause stehen, der hat insgesamt aber 160GB Plattenplatz, ist aber nen langweiliges Gehäuse. Mein zukünftiger PC bekommt dann nen schickes case-gemoddetes gehäuse. Also zukünftig meine ich: Neues Gehäuse, WaKü, Case-Mod!

CHECKER

Senior Member

Samstag, 19. Oktober 2002, 20:21

Zitat von »Mr._Miller«

hmm, ich habe auch nen server zu hause stehen, der hat insgesamt aber 160GB Plattenplatz, ist aber nen langweiliges Gehäuse. Mein zukünftiger PC bekommt dann nen schickes case-gemoddetes gehäuse. Also zukünftig meine ich: Neues Gehäuse, WaKü, Case-Mod!

dann haste wohl nen file server.

P.S: Vorschläge wie ich den server von mir noch Modden könnte bitte reinposten...

overclockingadi

God

Samstag, 19. Oktober 2002, 21:05

Zitat von »CHECKER«

[glow=red,2,300]So die neuen Bilder sind da. Was meint ihr?[/glow]

welche bilder??

Hackprince

unregistriert

Samstag, 19. Oktober 2002, 21:32

na am anfang des threads warn erst nur 2 pics, jetz sind unter der linie welche dazugekommen

Mr._Miller

Full Member

Sonntag, 20. Oktober 2002, 02:02

@checker: Ähm, ja Fileserver, Webserver, Faxserver und Anrufbeantworter-Daemon. Hat also genug zu tun das Dingen. Bin gerade dabei nen PDC drauf aufzusetzen. Da der Rechner aber ehh in einem recht rühlen trockenen Keller steht und der da soviel vor sich hin klackern wie er will, is mir das aussehen und die Geräuschkullisse eh egal. ;D

Big-Kahuna

unregistriert

Sonntag, 20. Oktober 2002, 17:29

ich würd das window gravieren und beleuchten und oben auf dem rechner druf noch nen einfaches einfarbiges logo sprayen.

P.S.: Räum deine Bude mal auf... ;D - Gut das man übers Netz keine Gerüche übertragen kann... ;) :-X

overclockingadi

God

Sonntag, 20. Oktober 2002, 23:01

Zitat von »Big-Kahuna«

P.S.: Räum deine Bude mal auf... ;D - Gut das man übers Netz keine Gerüche übertragen kann... ;) :-X

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D