Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r1ppch3n«
also mein router hat noch nedma ne platte, der kommt ohne weiteres mit ner diskette aus(läuft n fli4l drup)
kannst natürlich auch n 'richtiges' linux nehmen (dann aba bitte kein suse oda wenigstens ne alte ver...) aba bringen wirds dir nur in den seltensten fällen was, alzuviel kannst mit der kiste leider nimmer machen, und zumindest fürn reinen server bietet fli4l eigentlich alles was man sich wünschen kann;D
Zitat von »r1ppch3n«
hab i noch nie von gehört, wenn i mir die seite alladings anseh denk i dass der unterschied ned alzugroß sein dürft... ;D ;D
das is ja scho mehr als nur ne ähnlichkeit ;D ;D ;D
nur weil dus offensichtlich ned brauchst heißt das noch lange ned dass das für alle gilt :
Zitat von »Flutopfer«
Router, Server? Wo ist da der praktische Sinn?
das hat nix mit leisten können zu tun, mein router hat mich komplett grad ma 9€ gekostet und die hälfte der hardware hab i ned ma gebraucht ;D
Zitat von »Flutopfer«
OK, wer sich nicht ein Standalone Router leisten kann
schön zu wissen dass dein system ned ma mehr 1 € wert is ;D, netzwerkkarten gibts schließlich scho ab 9€... :o ;D
Zitat von »Flutopfer«
aber nen extra Fileserver? Zu hoher Aufwand! Lan karte kostet schon 10mal mehr als das system wert ist.
DIE idee hat natürlich was für sich, solange man aba noch was mit der hardware anfangen kann sollte man wohl eher abstand von solchen aktionen nehmen ;D
Zitat von »Flutopfer«
Ich würd mir 3 Feuerzeuge holen, Silikonspray und dann das Mainboard, Graka tunen.
Die Cpu wird ein schoener Schlüsselanhänger.
Zitat
nur weil dus offensichtlich ned brauchst heißt das noch lange ned dass das für alle gilt
Zitat
das hat nix mit leisten können zu tun, mein router hat mich komplett grad ma 9€ gekostet und die hälfte der hardware hab i ned ma gebraucht
Zitat
schön zu wissen dass dein system ned ma mehr 1 € wert is ,
Zitat
netzwerkkarten gibts schließlich scho ab 9€...
Zitat
und für viele könnte n fileserver durchaus praktisch sein, nur weil das für dich ned gilt... aba das sagte i ja scho...
Zitat
DIE idee hat natürlich was für sich,
Zitat
solange man aba noch was mit der hardware anfangen kann
Zitat
sollte man wohl eher abstand von solchen aktionen nehmen
nur weil n rechner alt is heißt da noch lang ned dass er einem ned noch nützlich sein kann
Zitat
Was würdet ihr daraus machen??
Zitat von »r1ppch3n«
schön zu wissen dass dein system ned ma mehr 1 € wert is ;D, netzwerkkarten gibts schließlich scho ab 9€... :o ;D
und für viele könnte n fileserver durchaus praktisch sein, nur weil das für dich ned gilt... aba das sagte i ja scho...
-