Ich würd den Sub an deiner Stelle unters Bett stellen,
da ist er auch weit genug vom PC entfernt
..hast übrigens einen ganz schön großen "Passiv-Radi"
hinterm PC ;D
[Captain] I thought you were going to upgrade this ?
[Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color !
Enterprise Episode 12 - Silent Enemy
Also ich denke das der PC selber einigermaßen abgeschirmt ist (Case...) auch wenn nicht soooooo wirkungsvoll... und X Leute ahben ihre Pumpen im PC und 0 Props.. Ich denkened das das Props machen wird... (solange du den Woofer end auf die HDD drauf stellst )
also bei mir steht der subwoofer direkt neben dem tower und es gab noch nie probs
selbst wenn der vollen bass macht und hier alles wackelt ;D(auch nicht mit den pladden)
Ist sehr zu empfehlen bei Egoshootern, aber auch bei Tastenkürzellastigen Spielen, wiel man einfach jede erdenkliche Tasten-Kombo auf eine Taste legen kann. Normale Windows-Programme kann man sich auch einfacher machen. Ich brauche z.B. in PSP7 nur eine Taste für´s Resizen drücken, anstatt 2. Auch beim normalen Surfen kann ich mir die Arbeit erleichtern: Häufige Eingaben (z.B. eine Webadresse) kann man auf eine Taste legen, spart einen Haufen Tipparbeit... ;D
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy