Sie sind nicht angemeldet.
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D
Zitat von »DerFredMan«
nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
den
Senior Member
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Dantes_Inferno
Full Member
Zitat von »crushcoder«
Gesundheitsschäden dadurch scheint mir eine Glaubensfrage zu werden wie der Plattencrash durch das Eheim-Magnetfeld, möglich aber nicht bewiesen.
Dantes_Inferno
Full Member
den
Senior Member
Dantes_Inferno
Full Member
Zitat von »den«
...und wenn ich noch ne 3. hand hätt könnt ich dabei noch gitarre spielen über einen 60 watt verstärker...
Zitat
also ich sitz hier neben einem eigenbau plexicase und ich hab noch keins meiner körperteile doppelt.
und ich glaub kaum dass dir ein zweiter kopp wächst wenn du ein window in deinen rechner dremelst oder einen at einbaust...
Zitat
abgesehen davon würde wohl bei jedem handelsüblichen pc-gehäuse strahlung durch die laufwerksblenden austreten die ja aus plastik sind.
Zitat
wenn man davon ausgeht, dass der prozzi bis zu 70 watt in wärme und strahlung umsetzt, halte ich das argument des handys mit 1-2 watt für geradezu lächerlich. ausserdem sendet das handy nicht permanent.
Zitat
Nur zur Aufklärung: Die 70 Watt eines Prozessors sind reine elektrische Leistung. Die 1 -2 Watt eines Handies sind die EM-Sendeleistung. Das eine hat mit dem anderen beinahe nix zu tun.
-