Sie sind nicht angemeldet.
Markus@AMD
God

Zitat
da man es sonst im ganzen Haus hört
ist keine große hilfe bei ner angabe zur bassquali - hören tut man fast jeden aktiven Sub im Haus - je mehr Hohlräume in Decken und Böden, desto schlimmer (Altbaubewohner wissen was ich meine .. ;D ;D - billig Bass reicht um im Haus BUMBUM zu hören..+g+)
Zitat
da man es sonst im ganzen Haus hört
reichts
)
: Ich habe hier auch ein DTT3500 vor mir stehen und kann bezeugen, dass es einen eingebauten Dolby Digital Decoder hat! Und soo schlecht ist das nun auch wieder nicht. Viele Einstellmöglichkeiten hat es und der Verstärker scheint auch ganz ok zu sein. Nur die Böxchen sind etwas schwach, vor allem der Sub. 23 Watt CreativeRMS. Außerdem kommts ja nicht nur auf die Watts an. Der DTT Sub schwächelt bei 150 Hz schon, ab 100 kann mans dann total vergessen.
Markus@AMD
God

shakesbier
Senior Member

Markus@AMD
God

Zitat von »shakesbier«
Hi,
ich klinke mich mal ein dadurch muss ich kein eigenes Topic aufmachen. So nun zu meiner Frage : Ich habe 500-600€ übrig. Welches Surrondsystem könnt ihr mir da empfehlen ??? Das Teil soll an meinen Standalone und an den HTPC (OnBoard Sound mit digitalen Ausgang) angeschlossen werden. Ich hätte jetzt an das Logitech Z 680 gedacht oder währe es besser noch etwas mehr zu investieren und ein Receiver + Boxen zukaufen ???

-