Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
LiquidAcid
unregistriert
s4c3rd0s
unregistriert
MassiveBlue
God
MassiveBlue
God
Zitat von »AndreasH«
ideal wäre es für dich wenn du dir eine ausliehen könntest (zum Test). Aber ein besseres Standbild wie bei der G400 Max hab ich noch nie gesehen. Wie es bei der G550 ausschaut kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst natürlich auch bei einem Händler mal nachfragen ob er die Karte mal vorführt.
LiquidAcid
unregistriert
LiquidAcid
unregistriert
shakesbier
Senior Member
MassiveBlue
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Und wenn's doch keien AIW werden sollte... von aTi gibt's noch was ganz besoderes... leider auch a bissel teuerer... (das heißt 170 € sind für das gebotene mehr als OK) abe rimmernoch günstiger als so mache Matrox und mit eienr Billdqualli wo du dir die Matrox wahrscheinlich eh in ne Pheife rauchen tust
http://www.computeruniverse.net/products…ent=552[/quote]
Naja, die hat aber keine TVout, die bringt mir ja gar nix. Ne R9000 is mir eigentlich auch bissel zu teuer...
-