• 08.05.2025, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wer hat das ASUS A7N8x? Wie läuft es bei euch?

Montag, 6. Januar 2003, 23:39

Phat TXH, Peter! :D
Ich hab auch wie ein Blöder auf dem deutschen Asus-FTP rumgesucht... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 6. Januar 2003, 23:42

kein Thema

ich hab das gefunden weil die deutsche asus seite immer abgekackt ist
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Dienstag, 7. Januar 2003, 00:10

Aber ne Frage hätt ich noch...
Es wird ja das 1001.D zum Download angeboten. Nun hab ich aber bei mir mal geschaut, ich hab das 1001.F drauf. Komisch, ne?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 7. Januar 2003, 00:29

Hallllloooooooooooo??

Also wenn ich das jetzt recht mitbekommen habe, dann läuft doch alles unter Win 98 SE, auch Sound? (aber ohne Sound-Tool) mit nVidia Treibas?
Nur kalte Hardware ist glücklich :-) Seit dem 9.5.03 um 22:00 Uhr Wassergekühlt :)

Dienstag, 7. Januar 2003, 14:39

Nein es läuft nicht alles, der PC fährt nicht runter. Meines Wissens hab ich auch das Update drauf das den Bug behebt.

Dann noch was. Beim CD Brennen hab wird der PC immens ausgebremst. (ich hab nen LiteOn 48x Brenner)

Und Videos machen ein paar Probleme. Aber es ist erträglich

@MDK: Das g Bios ist das neueste. Aber das verwende ich nicht mehr weil es Probleme mit den Multis macht
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Dienstag, 7. Januar 2003, 16:24

Offiziell ist G das neueste aber inoffiziell ist C das neueste. Das hat jemand auf ner ami-seite gesagt, da er mit Asus in kontakt steht.Aber ich weiß nich ob man denen trauen kann ::) Aber das C lief bei mir bis jetzt am besten
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:57

Ja das hab ich auch gelesen, ich glaub das aber nich

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:03

glaube ich auch nicht...doch ist dieser ganze Versionenhickhack mehr als nervig. Asus 1.16 Treiber neuer als nvidia 2.0, Mein F-Bios (extrahiert mit Asus Bios-Tool und von diesem als F-Bios bezeichnet) heisst beim Booten aber E-Bios usw...

wer soll da noch durchsteigen ??? grrr
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:09

Ich versteh das auch nich! Damals zu zeiten des A7V war alles noch so einfach. Die BIOS Versionen hatten eine klare Nummerierung. Und man konnte auch ganz unkompliziert die Via 4in1 Treiber benutzen.
Was die Jungs da machen is echt nich lustig

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:13

Ich hoffe auch das sich das bald mal ändert.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb