• 27.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leitgummi

Mittwoch, 15. Januar 2003, 19:38

Hi,
hat irgentwer Erfahrung mit den Leitgummis die es bei
www.maxbyte.de gibt. Ich will meinen 2000+ unlocken,
hab aber ein bischen Muffe da mit Silberleitlack usw. dran
rumzufummeln. ;)

MfG
Mburg
AMD 5600x ; Inno3D GTX1080 8GB ;MSI X570 Gaming Plus

Re: Leitgummi

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:12

nimm sll, dauert vielleicht 10 min, und ich finds einfach besser als mit den leitgummies :)

Re: Leitgummi

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:18

Also hab mir mal so ein Leitgummi gekauft, aber hab es nicht hinbekommen meinen alten 1800+ zu unlocken! :-( Mal schaun ob es bei meinem aktuellen vielleicht geht!

Re: Leitgummi

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:25

hab' zwischenzeitlich auch einen mit leitgummi unlocked...

ergebnis: pc zurückgestellt und.... supi, leitgummi ist verrutscht... :(

-> nimm' sll
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Leitgummi

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:25

also mit meinem palomino war's ne sache von 5 minuten und er war unlocked. ich weiss echt nicht, was ihr so schwer daran findet. ::)
tesafilm nehmen, auf die klebende seite den gummi drauf und ab damit auf die brücken. dann noch ein paar lagen tesa drüber, damit der leitgummi etwas höher wird, als die DIE. 1mm sind völlig ausreichend. cuplex druff, einschalten und loslegen. 8)
Gruß, Micha.

Re: Leitgummi

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:50

Zitat von »Al_Borland«

also mit meinem palomino war's ne sache von 5 minuten und er war unlocked. ich weiss echt nicht, was ihr so schwer daran findet. ::)

Also ich werds erstmal mit nem Gummi versuchen. ;D
Ist billiger und ich kann nichts kaputtmachen. Wenns nicht
klappt kann ich ja immer noch ssl nehmen. Kostet bei ATU
übrigends 9 €. :(

Danke
Mburg


AMD 5600x ; Inno3D GTX1080 8GB ;MSI X570 Gaming Plus

Re: Leitgummi

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:29

wird schon hinhauen. wie gesagt: der gummi muss bissl höher sein als die DIE, dann wird der richtig festgequetscht und kann nicht verrutschen.
Gruß, Micha.

Re: Leitgummi

Donnerstag, 16. Januar 2003, 19:33

was isn "ssl"?

EDIT:
==> war rechtschreibfehler oben
sll also silberleitlack.....

alles klar...... 8)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Leitgummi

Donnerstag, 16. Januar 2003, 23:52

Zitat von »Cebalis«

was isn "ssl"?

EDIT:
==> war rechtschreibfehler oben
sll also silberleitlack.....

alles klar...... 8)


Oder ssl = Super Silberlack . ;D
AMD 5600x ; Inno3D GTX1080 8GB ;MSI X570 Gaming Plus