• 23.08.2025, 21:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Captain_Crash

Junior Member

Riesen Problem und eilig noch dazu !!!!!!

Freitag, 17. Januar 2003, 00:26

Ich muss unbedingt was auf ein Overheadprojektorfolie drucken, doch jedes mal wenn ich den Druckvorgang starte, reicht der Drucker mir die Folie durch und druckt es auf ein normales Blatt. Bitte helft mir is wirklich wichtig !!

(mein Drucker: HP deskjet 695C)

Ciao
Captain Crash
WENN DU'S HEUTE KANNST BESORGEN, GEHT'S BESTIMMT AUCH MORGEN !!!! Intel 2,4 Ghz 512 ddr ram PC 333 GF4 Ti4400 Asus P4B533-E

Man_In_Blue

Moderator

Re: Riesen Problem und eilig noch dazu !!!!!!

Freitag, 17. Januar 2003, 00:27

Zitat von »Captain_Crash«

Ich muss unbedingt was auf ein Overheadprojektorfolie drucken, doch jedes mal wenn ich den Druckvorgang starte, reicht der Drucker mir die Folie durch und druckt es auf ein normales Blatt. Bitte helft mir is wirklich wichtig !!

(mein Drucker: HP deskjet 695C)

Ciao
Captain Crash

Hmm. Leg doch nen Blat vor die Folie
;D
A sinking ship is still a ship!

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 17. Januar 2003, 00:29

oder leg n blatt unter die folie und lass den drucker beide einziehen...
das prob dürft wohl sein dass der drucker die folie gar ned bemerkt da se ja nunmal transparent is ;D

Captain_Crash

Junior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 00:30

Hat jemand auch ne Antwort, die mir weiterhilft ??
WENN DU'S HEUTE KANNST BESORGEN, GEHT'S BESTIMMT AUCH MORGEN !!!! Intel 2,4 Ghz 512 ddr ram PC 333 GF4 Ti4400 Asus P4B533-E

Captain_Crash

Junior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 00:34

Zitat

oder leg n blatt unter die folie und lass den drucker beide einziehen...
das prob dürft wohl sein dass der drucker die folie gar ned bemerkt da se ja nunmal transparent is

danke das hat geholfen

hus

Senior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 00:34

Bist Du sicher, daß das Problem nicht im Druckjob steckt und die erste Seite leer ist? Fütter doch einfach zwei Folien ein.

Wie intelligent ist der Drucker? Hast Du das Medium auf "Folie" gestellt?

Edit: Oder so...
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 17. Januar 2003, 00:40

naja, n drucker fängt halt ers dann an zu drucken wenn er auch n blatt papier sieht (und das im wörtlichen sinne, dafür hatter n sensor)
und folien können da schoma probs machen, deshalb ham manche folien auch n weißen papierstreifen am untren rand ::)

hus

Senior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 00:42

Deswegen die Frage nach der Medieneinstellung - vielleicht wüßte der Drucker bei richtiger Einstellung ja, daß Folien transparent sind.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Captain_Crash

Junior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 00:55

Ja, ich hab auf Foliendruck umgestellt, nur hat er's mir dann trotzdem nicht gedruckt, sondern wieder nur durchgereicht.
ich hab, wie vorher vorgeschlagen wurde, ein nor´m. Papier drübergelegt und dann Papier und Folie einziehen lassen.
Hat geklappt

vielen dank für eure bemühungen

Ciao
Captain Crash

EpS

Senior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 01:37

ädit: sinnlosspost... hab mich verguggt.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

major23hh

God

Freitag, 17. Januar 2003, 01:57

wer lesen kann ist klar im vorteil!