• 29.07.2025, 21:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Re: Probleme mit K7S5A !!!

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:13

bei 2k und XP isses wurscht. der erkennt beim systemstart die neuen sachen, installiert sie, ggf. neustart und des wars

Xardaz

God

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:21

Zitat von »Draco«

bei 2k und XP isses wurscht. der erkennt beim systemstart die neuen sachen, installiert sie, ggf. neustart und des wars

ok, dann werde ich wohl das risiko eingehen, im schlimmsten fall nix durch das neue board erreicht zu haben und es nicht mehr zurückgeben zu können, und gleich bei mindfactory bestellen! mann, hab ich ne angst.... :-/ ;)

Cebalis

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:30

Zitat von »Xardaz«

hey, da hats ma einer auf den punkt gebracht! ;)

ma was anderes: ich werd mir wohl jetzt ein neues board holen.

und kanns dir deswegen keine neue graka mehr leisten! *mitleidmitarmenkleinenxardihab*

;D ;D 8)

alles dank elitegroup......
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:32

an deiner stelle würd ich einfach ma beten dass der rechner mit dem neuen board überhaupt noch bootet!
win startet nämlich ersma mit den alten treibern und wenn zb n via treiber plötzlich nen sis chipsatz vorfindet gibt das schlicht und einfach n bluescreen, selbst der abgesicherte modus funzt dann nedma ::)
habs scho mehrmals getestet und in keinem fall kam am ende n funktionsfähiges win dabei raus! (ok, theoretisch wärs wahrscheinlich machbar aba eigentlich is det doch eh DIE gelegenheit für ne neuinstallation ;))

mach also vorher n backup und installiers win einfach neu ;)

Jackass

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:33

Hat schonmal jemand ne MAil an den Support von ECS geschikct und hat das wa sgebracht?
Ich glaube eher nicht.

P.S.: Ich liebe mein Board :-* ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:34

jo, mir gefällt mein k7s5a eigentlich auch ganz gut
nur das soft menu von meinem alten abit vermiss i irgendwie ::)

Cebalis

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:34

notfallfloppy vorher erstellen........

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:35

wie? floppy? wassen des? sowat kennt mein rechner net ::) ;D

Xardaz

God

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:41

Zitat von »r1ppch3n«

an deiner stelle würd ich einfach ma beten dass der rechner mit dem neuen board überhaupt noch bootet!
win startet nämlich ersma mit den alten treibern und wenn zb n via treiber plötzlich nen sis chipsatz vorfindet gibt das schlicht und einfach n bluescreen, selbst der abgesicherte modus funzt dann nedma ::)
habs scho mehrmals getestet und in keinem fall kam am ende n funktionsfähiges win dabei raus! (ok, theoretisch wärs wahrscheinlich machbar aba eigentlich is det doch eh DIE gelegenheit für ne neuinstallation ;))

mach also vorher n backup und installiers win einfach neu ;)

*heul* ich hasse neuinstallieren! das dauert und dann auch noch die ganzen programme und tools und treiber... BÄH! ;)
anaj, was sein muss, muss sein!

edit: was is denn "anaj" für ein wort? ??? es sollte zumindest "naja" heißen... ;) ;D

Cebalis

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:22

jaja aba xardaz hat ein floppy und damit kannsu rechna vor blue screen retten.....

boah r1ppch3n hochmodernes 3,5 " floppy sowas hassu nich? :o was hassu denn für laufwerke etwa nur son dvd?

au ja das is immer so mit dieser hochmodernen neuen technik die noch nit ausgereift is, darum is mein floppy auch putt.......

;D

Daywalker313

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:37

Ich peil jetzt überhaupt nix mehr ??? ???.

Ich hab jetzt ma die Spannungswandler von 3! unterschiedlichen System (bruder,vater,ich) 'angepackt', und alle waren bei Zimmertemperatur.

Die Systeme waren:

1600+, GF4Ti, 512 MB SD
1600+, GF4Ti, 256MB SD
2000+, GF2MX, 384MB SD

Und alles was sie gemeinsam haben ist der XP ( :: :P) und der SD RAM. Irgendwie glaub ich doch dass das an dem Ram liegt. Und bei uns allen läuft das Sys total stabil, ohne Abstürze (außer wenn ich meinen SD-RAM mit 138 mhz quäle).

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:56

das kann scho hinkommen, der 1600er zieht ned SO viel strom und wenn der 2000er n tbred war verbrät der sogar noch weniger...
mit nem tb @1,5ghz (hi draco ;)) oda nem 2100er palo wie ich ihn hab sieht das aba scho wieder ganz anners aus ::)

Draco

God

Sonntag, 19. Januar 2003, 20:00

ey ich hab 1954 Mhz klar ? willsu mich beleidigen r1ppch3n *fg*  ;D

ädit: übrigens 1 Mhz mehr als gestern *proll*
Jalcds sagt 1954 mhz, das IRC script dagegen labert was von 1949 Mhz.... könnten die sich ma einigen *g*

Cebalis

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 20:05

könnt ihr mich mal bitte eben bitte über die ganzen xp-cores informieren, über die vor und nachteile sowie deren taktungsbereich in dem die einzelnen cores vorkommen?

EDIT:

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…2887634;start=0

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 19. Januar 2003, 20:29

@draco
sorry hab ganz vergessen dasse inzwischen aufgerüstet has ::)

Xardaz

God

Sonntag, 19. Januar 2003, 20:54

so, hab grad bestellt! jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es 1. schnell geht und 2. vor allem was bringt! :-/
naja, bestellt hab ich nun, wie gesagt, also gibbet kein zurück mehr....
hat jemand erfahrung mit mindfactory? ich meine, sind die schnell, sehen die schnell den geld-eingang per vorkasse? ...

ma am rande: ich hab das geld per online-banking überwiesen. der name, den ich bei firma eingeben sollte, is "Mindfactory AG Wilhelmshaven". allerdings konnte ich nur eine stelle weniger eingeben, also steht da jetzt "Mindfactory AG Wilhelmshave". is das schlimm? ich hab auch ma nachgezählt, wieviel stellen das wären, wenn ich das per hand auf dso nem vordruck gemacht hätte - das wäre auch eine stelle zuwenig....

Cebalis

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 21:21

ja die sind wohl schnell genug und das sehen die wohl auch schnell ;D

ich würde sagen wenn die ktonr. richtig ist....... 8)

und komm auf cylevs lan......

Xardaz

God

Sonntag, 19. Januar 2003, 21:26

Zitat von »Cebalis«

und komm auf cylevs lan......

wie schon mehrmals gesagt: wenn mein rechner bis dahin einwandfrei funzt, gerne! hab wegen diesen blöden probs schon 2 lans verpasst...  >:(

ädit: könntest du net die kleinere grafik für deine sig nehmen? deine sig is länger als der beitrag... ;D

Cebalis

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 21:29

Zitat von »Xardaz«

wie schon mehrmals gesagt: wenn mein rechner bis dahin einwandfrei funzt, gerne! hab wegen diesen blöden probs schon 2 lans verpasst...  >:(

*g*

Jackass

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 21:59

Ich werd jetzt auch das Board bei eBay verscherbeln und mir liebr mal was ordentliches holen! >:(

Welches billige Board mit SDRam könnt ihr mir denn empfehelen?
Fighting for peace is like fucking for virginity.