• 28.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die beste DVB Karte ist.....???

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:09

hallo
da nun anscheinend meine technotrend dvb-s rev 1.3 im eimer ist  :-[ :-[ :-[(nur gott allein weiss warum,warscheinlich nicht mal der) brauche ich ne neue.was habt ihr so für welche,und welche würdet ihr empfehlen.hauppauge dvb-s 1.3 und fujitsu siemens dvb-s 1.3 sind baugleich mit meiner.

Re: Die beste DVB Karte ist.....???

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:34

Ich hab die Siemens. Bin super zufrieden mit der. Da du ja weisst das die alle auf der Technotrend aufbauen würde ich einfach die günstigste der 3 Karten nehmen. Von den 1.6er hab ich eigentlich nur gelesen das sie ein Hitzeproblem hätten (Tuner würde noch heisser werden als bei der 1.3er). Was besser daran ist weiss ich aber net.

Re: Die beste DVB Karte ist.....???

Montag, 27. Januar 2003, 01:46

was ist denn die günstigste dvb karte?
hab kabel... will nur ein bischn digital empfangen können

Re: Die beste DVB Karte ist.....???

Montag, 27. Januar 2003, 09:41

wo gibts denn die fujitsu siemens zu kaufen.die tt 1.3 gibts ja auch nicht mehr.finde immer nur due hauppauge nexus

Re: Die beste DVB Karte ist.....???

Montag, 27. Januar 2003, 18:13

ich hab mir vor ein paar wochen bei http://www.mindfactory.de die winTV nexus-s für ca. 200€ geholt.
je nach sender is die quali gut bis geil, aufnahmen funzen in DVD-quali und mit progDVB fühlt man sich wie mitten in der filmPREMIERE ;D ;D ;D

günstig is das bei weitem net, für ein bissl gucken.
macht aber zusammen mit audigy2 etc. ziemlich spaß 8)

Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Die beste DVB Karte ist.....???

Montag, 27. Januar 2003, 20:08

ich denke das der unterschied der bekannten layouts von tt (sprich 1.3-1.6) nicht so gross ist.hab mir jetzt bei www.usa-x.org eine win-dvb s 1.6 für 179€ bestellt ;D .mal schauen wie die funzt.die TT 1.3 war jedenfalls [glow=blue,2,300]geil[/glow].
ruhe sie in frieden :-[ .ich poste mal einen vergleich wenn ich sie eingebaut habe.

Re: Die beste DVB Karte ist.....???

Donnerstag, 30. Januar 2003, 18:59

hab jetzt gerade meine neue dvb-s 1.6 eingebaut.die rockt!
ausserdem finde die aufnahme qualität besser als bei der 1.3.ist aber vielleicht auch nur subjektiv.