• 26.04.2024, 10:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yappa

Senior Member

Wo gibts die R9700pro

Dienstag, 28. Januar 2003, 06:33

Hei
ich such ne R9700 pro ,aber eine mit Befestigungslöcher für meine Wakü .Will nicht Kleben :P
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Wo gibts die R9700pro

Dienstag, 28. Januar 2003, 07:24

jede 9500 oder 9700er ATI hat Befestigungslöcher......nur die alten ATI Karten, die ganze Radeon Serie bis zur 8500 hat keinen Löcher...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Wo gibts die R9700pro

Dienstag, 28. Januar 2003, 09:02

die 9700er hat sogar einen sockel um die vpu damit ein Twini nicht wackelt.... ;)

Re: Wo gibts die R9700pro

Dienstag, 28. Januar 2003, 11:16

Und von welchem Hersteller sollte man die R9700pro kaufen? Ich hab derzeit eine GF4 TI4600. Würde sich der Umstieg für mich lohnen? Ich meine gibts da grosse Performaceunterschiede?

504
nix

Re: Wo gibts die R9700pro

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:03

Hi

also ich würde nicht sagen das sich die 400€ lohnen.... klar hast du nen performance zuwachs aber so gewaltig ist der nicht und ne 4600er tut ihren dienst doch auch noch ziemlich gut oder (gurke mit ner GF3 Ti200 rum ;))

Also wenn du nicht gerade zuviel geld hast würd ichs lassen
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

yappa

Senior Member

Re: Wo gibts die R9700pro

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:14

hei
könnte wer ein paar links zu shops posten wo es die gibt ???
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Wo gibts die R9700pro

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:57

Benutz am besten einen preisvergleichs service um nen günstigen shop zu finden (zB http://www.evendi.de/hardware/komponentenframe.htm)

oder schau bei www.kmelektronik.de oder www.mindfactory.de vorbei ... die sind immer recht günstig
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Wo gibts die R9700pro

Samstag, 1. Februar 2003, 15:54

behalte lieber die Ti da endert sich net viel auser das du zahlen musst!!!!
Ich bin nicht Gott, Gott kennt Gnade!!!

Re: Wo gibts die R9700pro

Samstag, 1. Februar 2003, 16:24

Ich blick hier zwar ned mehr ganz durch aber was solls ;D

Das mit dem Hersteller musst du selber wissen...

Hercules hat die unumstritten beste Verarbeitung...
Gigabyte und Elsa haben eine gute verarbeitung und noch massig software dabei...
Sapp ist so die standart Karte... nix besonderes aber OK...
HIS/Enmic, PoCo und PowerMAgic sind NoNames...

Ich selber bin voner R8500Pro auf die R9700P umgestiegen und ich kann nur sagen für mich hat sich der Umstieg absolut gelohnt...

Keine GF4 bekommt mit AA und AF solche Leistungen hin... im gegenteil die Leistung bricht regelrecht ein... Zudem sind AAunf AF bei der Radeon qualitativ um einiges besser als die der GeForce... dann sollte man auch ned die Signalqualli der Radeon 9700 Pro außer acht lassen.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Wo gibts die R9700pro

Samstag, 1. Februar 2003, 16:31

@topic ich würde auch erst noch die Ti behalten
hab ne GF2Ti aber Sap Radeon 9700 ist bestellt.....

hab mal gerade gegooglet, ich glaub das isse sieht da jemand löcher?
http://www.ask-corp.jp/pic/sapphire/sapphire9700-1.jpg
:(
muss ich unbedingt wärmeleitkleber nehmen oder tuts auch wlp (sililkon) in der mitte und an den ecken sek.kleber?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)