halli hallo
also , am wochenende bin ich auf ner lan , hatte vor biss dahin mein cube komplett fertig zu bekommen , warwohlnix die teile die ich brauche kommen erst frühestens nächsten montag

desswegen will ich mir heute noch schnell ein kleine case bestellen , da meine wakü reinstopfen und mit dem dann dahin watscheln , jetzt hab ich aber ein problem , also , habe nen ap evo 240 , ccr 06 ausgleichbehälter (musste sein weil der kleiner als die at ist , also nicht zu vergleichnen mit der genialität der aquatube von AQUA COMPUTER aber die tube hätte ncith mehr in meinen cube gepasst , desswegen diese notlösung... ich hoffe ja schon dass bei der minderwertigen fremdanbieterware nicht die dichtungen ihren geist aufgeben , was bei aq sachen nie passieren würde ) , ehaim 1048 und en kuhplex evo naja da jetzt müsste ich blos mal schnell wissen ob ihr mir zustimmt , dass

gehäuse ( innenbild gibts
hier ) oben vor das netzteil der ap evo 240 passt mit verlust von ein biss zwei 5 1/4 " slots , neben die mainboard anschlüsse mein ab und unter die hd's meine eheim !?!?!? bitte nur kurz ja , nein und wieso , wäre euch echt dankbar , bin noch unsicher ob ichs mir keufen soll desswegen , achso , ja , kann mir jemand sagen wo ich das gehäuse bekommen kan was in den AC news unten gezeigt wird , bei der produkteinführung von der intern halterung vom oldskool ap !??? plz
MFG
sciron