• 23.07.2025, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sciron

Full Member

platzproblemkalkulationsfrage...

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:10

halli hallo

also , am wochenende bin ich auf ner lan , hatte vor biss dahin mein cube komplett fertig zu bekommen , warwohlnix die teile die ich brauche kommen erst frühestens nächsten montag :( desswegen will ich mir heute noch schnell ein kleine case bestellen , da meine wakü reinstopfen und mit dem dann dahin watscheln , jetzt hab ich aber ein problem , also , habe nen ap evo 240 , ccr 06 ausgleichbehälter (musste sein weil der kleiner als die at ist , also nicht zu vergleichnen mit der genialität der aquatube von AQUA COMPUTER aber die tube hätte ncith mehr in meinen cube gepasst , desswegen diese notlösung... ich hoffe ja schon dass bei der minderwertigen fremdanbieterware nicht die dichtungen ihren geist aufgeben , was bei aq sachen nie passieren würde ) , ehaim 1048 und en kuhplex evo naja da jetzt müsste ich blos mal schnell wissen ob ihr mir zustimmt , dass gehäuse ( innenbild gibts hier ) oben vor das netzteil der ap evo 240 passt mit verlust von ein biss zwei 5 1/4 " slots , neben die mainboard anschlüsse mein ab und unter die hd's meine eheim !?!?!? bitte nur kurz ja , nein und wieso , wäre euch echt dankbar , bin noch unsicher ob ichs mir keufen soll desswegen , achso , ja , kann mir jemand sagen wo ich das gehäuse bekommen kan was in den AC news unten gezeigt wird , bei der produkteinführung von der intern halterung vom oldskool ap !??? plz

MFG

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Les_Conrads

God

Re: platzproblemkalkulationsfrage...

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:56

Kannt du nochmal klar strukturiert sagen was du eigentlich willst? ??? ??? ???
Und verlinke das Bild mal bitte nicht als Download....

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Tobias_S

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:20

Hi,

könt ein bissel eng werden ;)

sciron

Full Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:26

hm bin mir sicher dass es passt , wozu gibt es denn die göttlichen aq winkelverbinder !? , das erste mal dass ich die teile verbaue...

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D