• 28.04.2024, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

venom

Senior Member

mein Netzteil hebt bald ab !

Mittwoch, 5. Februar 2003, 02:09

also ich hab mir ja ne WaKü bestellt damit ich den PC leiser bekomm und die Kühlung abissl besser wird !

nun hab ich das problem das bei meinem Netzteil wenn es zu warm wird der Lüfter angeht (was ja noch normal ist) abbbber der Lüfter hört sich an als wenn ein Flugzeug losfliegt ! was kann man denn dagegen tun ?! aufschrauben und den Lüfter irgendwie mit weniger Volt versorgen ?! wenn ja wie geht denn das.

welches NEtzteil es ist kann ich im moment nicht sagn dazu müsst ich es erst ausbauen
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: mein Netzteil hebt bald ab !

Mittwoch, 5. Februar 2003, 03:09

aufmachen , (fachpersonal lol) , und durch regelbaren lüfter austauschen, (mit poti) ODER widerstand reinhauen ODER leisen lüfter nehmen ODER zusätzlichen leisen lüfter in gehäuse einbauen um mehr "standard" luftstrom zum kühlen durchs netzteil zu kriegen ::)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: mein Netzteil hebt bald ab !

Mittwoch, 5. Februar 2003, 13:14

Schraub den Lüfter ab und nim nen 1200 Papst @ 7 V!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: mein Netzteil hebt bald ab !

Mittwoch, 5. Februar 2003, 13:18

ich hab mir grad bei pc-cooling das tsp (das von denen modifizierte) bestellt... nachdem mein altes nt versagt hat... ma schun, ob das wirklich leise is... angeblich solls ned über 24 dB kommen...

Re: mein Netzteil hebt bald ab !

Mittwoch, 5. Februar 2003, 13:20

Ein 1200er Papst?? :o Also, dann hebt der Rechner wirklich ab... ;D

@venom
Guckst du hier!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: mein Netzteil hebt bald ab !

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:53

na gut das er die "0" nicht vor dem "V" zufiel gemacht hat ;)

es kann auch reichen den hinteren lüfter gegen einen ordentlichen papst zu wechseln und denn evtl noch runterregeln.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

venom

Senior Member

Re: mein Netzteil hebt bald ab !

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:32

thx Manuel das sieht doch schonmal top aus ! :D hilft mir schon um einiges weiter hehe

aber die 1200 mm *g* die sind escht spitze hehe
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !