• 26.04.2024, 22:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 03:11

:o :) ;D

Ich hoffe das war nicht schonmal...

klick

und hier die neue version:

klick

echt ne Verrückte Idee...

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 03:17

schwachsinn die dinger. .. aber lustig ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 08:07

Ich bin da immernoch auf der Suche nach der Pumpe ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Cyrus

Senior Member

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 08:18

gab's schon mal ;) ;D

moe

Senior Member

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 10:19

das is jan halbes haus, was da auf die cpu gebaut wird. dietestergebnisse sind auch nicht der hit.
aber die idee is witzig... mini wakü tse *g*  ;D

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 11:17

das ding is keine konkurenz für meinen cuplex und ape 240... 8)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 14:46

DAS auf keinen Fall!

Hmm... wie soll die CPU-Halterung denn mit so nem Teil fertig werden., was nur über 2 Nasen festgeklammert wird??

Greez., Wurzelsepp

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 15:48

naja wieder ne erfindung für möchtegern wakü besitzer ;D

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 16:06

Was hat man da eigentlich gewonnnen?
Da schraubt man den Lüfter der da drin sitzt einfach auf'n standard Kühlkörper, hat den gleichen Effekt und kann den Rest wegwerfen. :P

Enigma

Senior Member

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 16:43

was für ein Schrott! *wuerg* :P
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:22

*auch nicht gut find!* :(

Re: Krassss!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:03

das sing ist einfach nur nen schlechter witz!da leisere und billigere nur lukü kühler die wesentlich besser kühlen.momentan scheint woh der slk 800 der referenzkühler zu sein-wobe ich persönlich die heatpipe mit fanadapter und nem leisen 80er lüfter bevorzugen würde-aber ich hab ne wakü-und das bleibt so....
#