You are not logged in.
) viel mehr Strom gebraucht als nachts oder um 10:00. Alle stehen auf, kochen Kaffee, duschen etc. Also kann es sein, dass dein Stromversorger immer just um 6:30 (oder um 6:00, vielleicht ist der Rechner ja noch 0:30 ohne Pumpe gelaufen bis 65°C) einen zusätzlichen Block eines Kraftwerks etc. zuschaltet oder sich immer um die Zeit Strom von woanders einkauft. Mit dem Stromsprung könnte deine Steckdose vielleicht nicht klar kommen und sich aus irgendwelchen seltsamen Gründen abschalten. Warum, das weiß ich nicht. Kann natürlich auch was ganz anderes sein. War nur so ein fixer Gedanke...
Quoted from "JACK"
Die ist von "Brennenstuhl" mit tausend Spannungsfiltern... . Allerdings meinte gerade meine Freundin zu mir (die arbeitet und steht zeitiger auf als ich *g*) das so um die Uhrzeit mal kurz das Deckenlich flackert... . Wenn das wirklich an den Stromwerken liegt kann ich wohl nichts machen. Komisch nur das es fast ein komplettes Jahr lang ging.
Quoted from "Al_Borland"
ich kann mich nicht vorstellen, dass es derartig hohe schwankungen im netz gibt, dass ne m-s-leiste aussteigt. hast du schon mal im wohnheim rumgefragt, ob noch jemand das prob hat?
) und mal schauen, was die Steckdose in dem Moment macht. Dann weißt du, ob es daran liegt. Sonst hilft nur: andere Leiste ausprobieren, auch wenn die 80€ schmerzen...
Quoted from "Al_Borland"
in welcher stadt wohnst du? ich kann mich nicht vorstellen, dass es derartig hohe schwankungen im netz gibt, dass ne m-s-leiste aussteigt. hast du schon mal im wohnheim rumgefragt, ob noch jemand das prob hat?
Da hilft nur suchen,
-