• 29.06.2025, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xp-Neo

Full Member

Re: 3D Mark 03 Countdown !!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:23

Zitat von »Man_In_Blue«

Das ist nen Bench um DX9 KArten untereinander zu vergleich...

das ihr mit euren Steinzeitgeschossen ned weit kommt ist wohl klar *duckundwech*  ;)

he he... Stimmt...

Aber ich kann im moment noch gar net Benchen... weils noch nicht da ist... menno...

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

whyda

God

Re: 3D Mark 03 Countdown !!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:38

beim dritten test crasht 3D Mark - 1800+ er , 512 RAM, 9700 pro - normal is das nich, ich werds nochma neu installen und dann ma schauen - aber: schon in den ersten 2 tests ruckelte es wie sau.. obowhl die grafik meiner meinung nich ÜBERanspruchsvoll war - was soll dieser "benchmark" bringen - mir sicher nix