• 22.07.2025, 23:16
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Thybald

Senior Member

smc 7004vbr anschluß

samedi 15 février 2003, 15:21

habe schon jede menge gegoogled und bin nun arschverwirrt, ist da immer voll das fachkaudawelch und ich blicke null mehr!
würde ihn nun so anschliesen:
mein jetziges t-dsl kabel aus meiner netzwerkkarte ziehen und dieses dann in wan eingang vom router stecken, das mitgelieferte kabel dann vom router lan 1 zu meiner jetzigen t-dsl netzwerkkarte, und von router lan 2 zu meinem zweitpc gehen. was muß ich denn da noch groß softwaremäsisch einstellen??benutze ich dann noch meine ganz normale t-dsl-dfü verbindung wie jetzt auch? bitte helft mir, peil garnichtsnull mehr!

Bstronga

Senior Member

Re: smc 7004vbr anschluß

samedi 15 février 2003, 16:12

nein die software is mehr oder weniger auf dem router druff ;) mussu du über nem webbrowser configen zb mit dem ie
die tdsl dfü verbindung brauchst du nicht da der router nun mit dem modem "kommuniziert"

ansonsten die anleitung lesen ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Thybald

Senior Member

samedi 15 février 2003, 16:33

hab nur leider keine dabei, habe ich von nem freund geschenkt bekommen :-[ eigentlich aber ;D

maniac2k1

God

samedi 15 février 2003, 17:24

also: der router hat normalerweise ne IP (steht in der anleitung) aber du musst wohl deinen freund fragen.

da musst du dann als verbindungtyp PPPoE wählen und die zugangsdaten eintragen. wie bei einer DFÜ verbindung.
afaik hat der ich weiss sicher dass der router nen DHCP server drin also die IP automatisch bezehen.
und fertig.

habe acuh diesen router!
die standart ip ist: 192.168.123.254
den kann man einfach komplett üer browser konfigurieren
und die T-online software brauchste nimmer!

noch n paar links:
die anleitung
noch mehr support dateien
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Thybald

Senior Member

samedi 15 février 2003, 19:33

Thx, denke damit werde ich weiterkommen, hab aber noch eine frage zu den kabeln. sind die kabel die dann jeweils zum pc füren werden genau die gleichen wie das das vom dslmodem zum router geht? kann ich das das früher von dsl modem zur netzwerkkarte ging nun einfach in den rauter wan stecken?( ist nämlioch ein 10m kabel und habe kein anderes)

maniac2k1

God

samedi 15 février 2003, 20:27

das kabel was von modem zum rechner ging packst du in den WAN port des routers.
für den rest ormale cat5 netzwerkabel
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]