• 25.04.2024, 16:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heatpipe

Sonntag, 23. Februar 2003, 12:27

hallo

kann mir einer sagen wo man eine heatpipe kühlung für den prozessor kaufen kann
ich finde nur komplettsysteme mit heatpipe aber keine einzelne kühlung

mfg

Re: heatpipe

Sonntag, 23. Februar 2003, 12:37

Erläutere das mal genauer, was du einzeln möctest...

Re: heatpipe

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:01

diese kühlung entspricht so ziemlich meinen vorstellungen

Re: heatpipe

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:04

@ ElBarto

ich suche eine lüfterlose heatpipe, außerdem ist der von dir gezeigte kühler kein wirklicher heatpipe kühler wie man in diesem artikel lesen kann

Re: heatpipe

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:21

die kühlung wie da bei tomshardware wirste net einzeln kaufen können, denn ich glaub silentium is die einzige firma die die herstellt, und die verkaufen nur komplett glaub ich

Re: heatpipe

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:31

ich hab jetzt unter http://www.mb-electronic.de/index.cfm?ac…uktgruppen_id=4 was gefunden, wäre aber ziemlich kompliziert das einzubauen

Re: heatpipe

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:54

Mein Shuttle SN41G2 hat eine Heatpipe und die sollte auch einzeln erwerbbar sein -> www.shuttle.com, www.reichelt.de

You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

MDKeil

Senior Member

Re: heatpipe

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:55

@ Erdnuss

genau diese Pipe suche ich auch schon länger, außerhalb des Shutle-Pc's.

Re: heatpipe

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:26

bei reichelt steht was von upgrade, heißt das die älteren shuttles hatten keine heatpipe? oder wie darf ich das verstehen? ???

Re: heatpipe

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:26

ja, das shuttle kenne ich auch, find cih acuh echt gut aber es eben noch einen lüfter und ich suche auch nur den heatpipe kühler ohne gehäuse und anderes

ich brauche das für meinen "wohntzimmer-PC"