• 28.04.2024, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lautes Brummen vom NT??? DOOF!

Freitag, 28. Februar 2003, 21:25

Hiu!


So, nachdem ich heute meinen alten ALU-KüKö als GraKa KüKö missbraucht habe, is es echt verdammt ruhig geworden da drinne! 8)

Aber jetzt hab i ein Problem: Jetzt kommt so eon Brummen ausm NT mit 50 Hz. Das is echt schlimm! Is das bei den Marken-NT auch so?

Greez, Wurzelsepp

Re: Lautes Brummen vom NT??? DOOF!

Samstag, 1. März 2003, 17:30

 

Re: Lautes Brummen vom NT??? DOOF!

Samstag, 1. März 2003, 18:12

Zitat von »Wurzelsepp«

 





wie haste das geschafft?

hm also mein NT brummt nicht! hört sich an wie wenn was bald den geist aufgenben wird!


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Lautes Brummen vom NT??? DOOF!

Samstag, 1. März 2003, 19:19

Ne... is ja nur die Drossel, die da brummt! Weil sonst sind das ja Schaltnetzteile, die brummen sonst nich. Nur eben diese Doofe Drossel. Aber ich hab mir schon nen neue bestellt: LEISE! ;D

Re: Lautes Brummen vom NT??? DOOF!

Samstag, 1. März 2003, 19:40

mh da solls aber mögkichkeiten geben die drossel leise zu kriegen .. ich glaub das war mit bestreichen von nagellackentferner *unsichersei* such mal mit google nach .. auf jedenfall kann man da was gegen machen
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Lautes Brummen vom NT??? DOOF!

Sonntag, 2. März 2003, 02:50

jaja.... es ist grausam.... ich hätte vor der ntwakü auch nicht gedacht, dass netzwerkkarte, ram und mb geräusche machen.

edit: mein 777 beitrag. hm, komische zahl.