Sie sind nicht angemeldet.
Erdnuss
Full Member
Zitat von »DUI«
jupp, absolut kontraproduktiv. Die These trifft doch in keinster Weise zu: die von Dir zitierten Verantwortlichen, die über die Anschaffung der Systeme entscheiden, werden sich wohl kaum in irgendeinem OC-Forum herumtreiben...
Ich möchte jetzt nicht noch ein heisses Thema ansprechen, aber momentan sieht es nun einmal so aus, dass AMD preislich auch keine Vorteile mehr zu einem Intel hat.
Aber immer wieder lustig, wie aufgeladen solche Themen sind...
Zitat
Wie schon erwähnt wurde: es ist ziemlich mies, sich über die Rechtschreibung eines anderen lustig zu machen. In diesem Fall war es sogar noch völlig unangebracht, da Princoh in seinem Beitrag meines Erachtens nur einen wirklichen Fehler gemacht hat. Die Abkürzungen ("net", "nen"), die ich auch gerne verwende, wirst Du wohl hoffentlich nicht angekreidet haben, da Du in Deinem folgenden Beitrag ja auch einige Male die "e"s am Ende von Wörtern wegfallen hast lassen...
DUI
Senior Member
Zitat
Fakt ist, dass selbst in c't und anderen Publikationen bspw. der wirkungslose Überhitzungsschutz von AMD-Prozessoren kritisiert wurde und das nicht unbedingt vertrauensaufbauend wirkt
Zitat von »Erdnuss«
Naja, dann reden wir eben weiter, wenn AMD nicht mehr existent ist und wir alle TCPA-Intels für den doppelten Preis in unseren Windows-only Rechnern haben...
P.S.: Es nennt sich "Biber nicht "Bieber"...
RedQueen
Full Member
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D
Zitat von »DerFredMan«
nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
RedQueen
Full Member
-