Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »moe«
mib... du hast dir ne MX gekauft... das sagt alles aus... und im gegensatz zu dir bin ich ein ganzes stück subjektiver.... nothing more to say ;D
Zitat von »avalon.one«
na aber ne rage 128 ist grausam die war echt scheisse ;D
Ne mx war damals aber auch nicht grad top da war ja ne gf 256ddr auf jedenfall noch besser![]()
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »LiquidAcid«
Also nochmal kurz zu Splinter Cell. Ich spiele das hier auf einer uralten GF2 GTS (übertaktet) mit Detonator-Treibern der 30.xx Serie. Betriebssystem ist Microsoft Windows 98SE. Es sind original SB Live! Treiber installiert.
Und es läuft flüssig, es läuft stabil, es läuft ohne jegliche Grafikfehler.
Nehmen wir einmal an, dass sich Ubisoft von NV unter die Arme hat greifen lassen und dazu gleich noch ein wenig mehr "Sympathie" in das Spiel gecodet haben, dann baue ich doch (wenn ich nicht ganz doof bin) als erstes erweiterten Support für meine neuste Architektur, also die FX ein.
Komisch ist nur, warum läuft es selbst auf meiner uralt GF2 tadellos, das noch mit uralt Treibern, sodass sowieso alles so uralt ist, dass NV da fast schon keinen Support mehr für liefert. Und auf der anderen Seite die superneuen ATi-Karten, bestimmt allesamt mit neuem Catalyst, getuned bis zum geht-nicht-mehr, aber.... Splinter Cell läuft nicht so wie es soll.
Drängt sich nicht da ein wenig der Verdacht auf, dass es vielleicht doch (wenn man mal genau überlegt) an ATi selbst liegen könnte, besser gesagt an den von denen produzierten Treibern... Nur mal so ein Gedankenexperiment, lasst es auch durch den Kopf gehen, ich wollt das nur mal so in den Raum stellen.
Aber da ja Optimierungen unter DX sowieso nicht gehen, naja... vergessen wir es
cya
liquid
Ich dachte du hattes ne MX? Wie kommst du da auf 1500€? Wenn ich als max Betrag pro Karte 550€ (Startpreis der GF3) veranschlage, komm ich auch nich auf 1500€? Einheit falsch?
Zitat
(die mich nebenbeu insgesamt satte 1500 € gekostet haben da es sich dabei weitgehend um Markenprosukte erster gühte handelte)
-