• 28.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Montag, 10. März 2003, 11:06

mir is bisher mit meinem f1 kein Rohling untergekommen, der nicht gebrannt werden konnte... und von der GEschwindigkeit is der einfach genial... naja, bin umgestiegen von 8fach auf den ;D
und wenn der Plextor 48x brennen kann heißt das ned, dass er wirklich schneller is.. und selbst wenn kann keiner sagen, er würde da nen UNterschied merken...

und wer sich nen brenner wegen der disct@2-Funktion kauft... naja.. is halt ne nette Spielerei nebenbei aber mehr auch ned...
mit dem is mir auch noch kein Kopierschutz untergekommen den der ned übergangen hätte ;D (nein, nur Backups)

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Montag, 10. März 2003, 21:14

Also... um meinen Senf mal dazuzugeben... ich kann den LG GCC 4480B von Media Markt empfehlen. 16xDVD und 48x24x48x CDRW in einem. 3,30 Minuten fürne 700 MB CD-R ist zwar nicht extrem schnell, aber ok. Liest Video-DVDs schön leise usw., alles für 88 Euronen. Ach ja und Sicherungskopien kann der Brenner auch gut - C&C Generals ist schon ne ziemlich harte Nuss, hat das Ding anstandslos mit CloneCD gebrannt.

Re: Neuer Brenner

Dienstag, 11. März 2003, 00:45

Zitat von »XeeD«

PLEXTOR und fertig aus !


Aber volle Zustimmung von hier aus.

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Dienstag, 11. März 2003, 00:46

Wo willst den Überhaupt einen f1 herbekommen oder willst Du tatsächlich 180 Eur bei ebay hinblättern?`

Schöne Grüße
Roland

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Dienstag, 11. März 2003, 02:37

habe den yamaha und kann nur sagen das der richtig hammer ist !!! hab bisher noch nicht ein prob mit ihm gehabt, und wahnsinnig schnell ist er auch !! ach ja der hauptgrund warum yamaha, die led leuchtet beim brennen lila :D

such doch mal nach yamaha crw-f1 dann findest du bestimmt nen laden wo du den erwerben kannst

mfg kaio

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Dienstag, 11. März 2003, 13:58

nochmalzuwortmeld:

das mit den rohlingsinkompatibilität kommt vor - vor allem die primeon 90min rohlinge mag er (bei mir) nicht besonders... mehr als 16x brennen ist nicht drin :(
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Dienstag, 11. März 2003, 17:43

Wenn ndu den yamaha noch unter 100 eus kriegst, schlag zu! Yamaha steht für qualität die ich von keinem andren Hersteller im PC-Bereich kenn, insbesondere, was Laufwerke angeht!
Meinb aletr 6fach yamaha hat über 4000 Rohlinge aufm Buckel und läuft wie ne 1! zwar net mehr in meinem Rechner aber egal. ich hatte nur ein bisschen schiss, wegen der Schnittstelle, weil ich früher nur auf SCSi gebrannt hab...
Ich bereuhe den Schritt aber nicht!

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Dienstag, 11. März 2003, 18:37

hehe,

kurz bevor der f1 vom markt war, hatten wir bei uns noch gut 20 stück. die ham uns dann dei bude eingerannt, zumal das teil zum ende für gerademal 82,00 € über tisch ging. nu, sind se aber alle aus.

einer meiner vorlieferanten hat aber immer noch welche gebunkert. aber als der schweineprister gemerkt hat, welcher run auf die teile entstanden ist, hat er den den preis massiv rauf gesetzt (auch für uns wiederverkäufer).

so gerne ich die teile vertickt habe, aber nicht für dem preis.

hab gerade mal angerufen: ein einziger ist noch da, als bulk für 149 öggen. ne danke, dann doch besser plex.burner.
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

YZ

Full Member

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Freitag, 14. März 2003, 21:33

Kann nur YAMAHA RULZ sagen!!!
Ladet euch die neue Firmware runter, lohnt sich!
Brennt noch schneller & hat kurzere Lead it- Lead out Zeiten
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Samstag, 15. März 2003, 09:28

best.nr.: pe-4344-40

www.pearl.de
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Sonntag, 16. März 2003, 20:51

Hm eigentlich passt das nicht so recht, aber ich will jetzt kein neues Thema aufmachen.

Ich liebäugle mit dem LG GCE-8520B...
Hat in Tests ziemlich gut abgeschnitten und ist günstig zu haben. Kann jemand was zu dem sagen?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Sonntag, 16. März 2003, 22:49

Da ich den F1 nich mehr bekomm kauf ich mir jetzt nen
Plextor und gut is ;D

Renegade

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Sonntag, 16. März 2003, 22:55

@inade

toll ich hab aber keine 149€
dass is zu viel wie schon gesagt Plextor und gut is 8)

Renegade