• 15.06.2025, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterX

Junior Member

Creative Jukebox Zen => Akkulaufzeit?

Samstag, 15. März 2003, 13:39

hi @all

da ich im moment wieder mal ein wenig zuviel geld habe (und aber schon eine ac-wakü besitzte ;) hab ich mir überlegt mal meinen cd-player auszutauschen, der is nämlich schon so alt, da gabs nicht mal anti-shock zu der zeit ;D

im direkten fokus habe ich derzeit entweder den creative Muvo 128mb oder den creative jb Zen, doch wie siehst da mit akkulaufzeiten usw aus?

oder auch sonstige erfahrungen bitte hier posten, danke!

ps: bittte nicht versuchen mir einen apple ipod einzureden der is mir einfach nur zu teuer :P
Mein Sys: hier

MisterX

Junior Member

Re: Creative Jukebox Zen => Akkulaufzeit?

Samstag, 15. März 2003, 17:16

*schieb*

PeterBang

Senior Member

Sonntag, 16. März 2003, 16:32

Hi

für die Zen hab ich mich auch schon intressiert. Soweit ich weis halten die Akkus etwa 10 Stunden, 8sind aber eher realistisch. Du soltest auch bedenken das der Akku fest im Gehäuse integriert ist

Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

PAB

God

Montag, 17. März 2003, 00:51

Zitat von »MisterX«

ps: bittte nicht versuchen mir einen apple ipod einzureden der is mir einfach nur zu teuer :P

Aber man kriegt einen der besten MP3-Spieler, die aufm Markt sind.
Sparen könnte sich lohnen. ::)

MisterX

Junior Member

Montag, 17. März 2003, 19:56

naja, im moment bin ich ein wenig völlig planlos was ich machn soll, weil auch ein wakü-update ins haus steht........der ipod wäre sicher goil, aber der preis is meiner meinung nach total überdimensioniert.
hat der ipod die akkus übrigens fest integriert?

MassiveBlue

God

Montag, 17. März 2003, 22:23

wichtig finde ich bei mp3-playern der oberen preisklasse, dass man firmware-updates durchführen kann um auch neue formate wie ogg vorbis abspielen zukönnen.
gibt es welche die das können? also "ogg vorbis abspielen" meine ich, firmware-updates kann man ja auf jeden besseren draufhaun