Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bei hl jedes 2. mal oder so beim starten:
"Fehler in Anwendung, der vorgang READ konnte nicht ausgeführt werden"
habe schon win + hl neu installiert ohne erfolg..
ist immer gleiche speicherbereich der fehler..
was könnts sein? (ist auch wenn speicher ohne oc läuft und default volt)
edit
ist immer wenn die engine startet (also 3d) und der fehler ist immer in 0x000008d oder so ähnlich..
was ist das und wie krieg ichs wech? will wieder vernünftig zockn können
ist auch nur bei hl..
andere treiber? ???
Napalm
habe diverse detonator durchprobiert... :-/
die mobo treiber sinds 100% net..
was kann das nur sein? ist auch net immer..
das erste mal nachm restart gehts eigentlich IMMER... danach eigentlich fast nie ???
mmh, hatte ich auch manchmal (auch bei anderen anwendungen).
aber seit ner zeit tretten die fehler nimmer auf. hab aber nix besonderes gemacht.
probier mal windows update...
Ich würd sagen da is der RAM im Arsch (zu viel OC).
Is vielleicht nur nen kleiner Bereich im RAM, wenn du restart machst, is der Speicher von Windows noch nich zugemüllt, und da kommste vielleicht nich auf den kaputten Bereich...
-Das erklärt zwar nich wesghalb nur bei HL- aber so wars mal bei mir.
Teste Mal mit anderem Speicher oder ein RAMmodul raus oder so...
BDD<mask>
vielleicht habe ich den fehler..
habe im deto (auf tip im irc) write combined ausgemacht und systemleisutng von ausgeglichen auf anwendung.. bisher bei 15 starts 0 probs.. wenns net war meld ich mich wieder