mein k7s5a will nich auf 133mhz laufen ! =( hab nen xp1800 und der startet nur bei 100mhz, bei 133 bleibt der bildschirm schwarz bis ich das bios resette...was kann ich tun ? help
samsung cl2,5 pc2700, 1x 256mb & 1x 512mb...auf normalen timings... :-/ hab ne hauppauge wintv theatre, vorhin getestet, wenn die draussen bleibt geht das system bis zum memory check und bleibt dann hängen
Ich hatte vor mitlerweile 9 Monaten ein Prop mit einem der K7S5a welche ich verkauft hatte...
Der Kunde ist beim ausbaun an nem Kondensator "hängen gebliben"...
Ich hab ne Mail geschriben, vonwegen das Teil würde einfach ned mehr anspringen wollen... 2 Tage später kam dann ne antwort ich solle mein Board da und da hin schicken und würde nen ersatz bekommen... noch befor ich das kapute Board los geschickt hatte war das Ersatzboard da...
<- Da war ich wirklich plat! Das nen ich Service! Ned so wie bei ASUS wo ich bei der Hotline ned durch komm und mails ignorirt werden oder Gigabyte die keien Garantifälle abwickeln...
naja is keine garantie mehr drauf, hab die quittung nich mehr...is jetz was älter (weiss nich genau), lief vorher immer nen 1.3er duron, deshalb wars mir nich aufgefallen...werd gleich mal das netzteil wechseln...
Es gibt zwei arten von Dingen,
solche die kaputt sind und repariert werden müssen und
solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen
hhm.. habe nochmal angerufen.. diesmal einen freundlichen erwischt, der mir per mail biosupdate geschickt hat dass es richten soll (anderes von der page hat nix gebracht aber mal schauen)
aber respekt für die zip.. damit schaffts jeder dau ein bios zu flashn