• 28.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Sharp Mini-Display?

Sonntag, 13. April 2003, 16:39

Hallo
wie in dem Thread "Eigenbaubeamer" nachzulesen hab ich mir ein Nview Spectra C Projektionspanel für den Bau eines Diy Beamers gekauft, das bei der Ankunft bei mir aber einen Displaydefekt aufwies. Ich brauch also ein neues Display.

Da drin steckt ein Sharp LQ9P011 alternativ gibts auch ein LQ9D011 das ne Hintergrundbeleuchtung hat, die man aber wegrippen kann.

Weiß jemand wo ich so ein Teil in Deutschland oder nahes Ausland herbekommen kann?
Für konstruktive Hilfe sei euch jetzt schon gedankt!

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

aqua-freak

unregistriert

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Sonntag, 13. April 2003, 20:55

wenn es schon kaputt war als du es gekauft hast, warum tauschst du es net einfach wieder um? ::) :P ;)

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Sonntag, 13. April 2003, 21:10

wurde 1995 produziert ;)
ebay Mensch muckt rum faselt von Anwalt ::)
könnt natürlich nen Prozess führen, aber welch Aufwand und welches Ergebniß letztendlich ::)

und so ein Display kostet gar net soviel brauvch halt nur nen Verkäufer ;)

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

aqua-freak

unregistriert

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Sonntag, 13. April 2003, 21:44

guck mal in "selbstgebautes" bei dem eigenbau-beamer, da waren links zu sites mit displays, weis ned obs dir weiterhilft :-/

aqua-freak

unregistriert

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Sonntag, 13. April 2003, 21:45

sonst kannste ja mal die typen-bezeichnung in google eingeben, vielleicht bringts was. ???

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Sonntag, 13. April 2003, 22:29

wüsste nur einen shop der im ami land nviewa verkauft allerdings hat der keine sharp
http://www.invsol-inc.com/store/depts.as…rtBy=&x=107&y=4

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Sonntag, 13. April 2003, 22:35

´Das Waren alles Ami Shops und seit dem Krieg kauf ich bei denen nix mehr!
Nee natürlich blödsinn ;D aber der Versand und Zoll ist einfach zu hoch. :-/

Bei google kommt net viel bei raus ausser dem Datenblatt, dass ja auch ganz nützlich ist.

Ich brauch halt nen Europäischen Shop für so ein Teil.

Wenn jemand da was weiss bitte posten!

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Sonntag, 13. April 2003, 22:40

@nemesis

ja da wollt ichs mir auch ursprünglich kaufen aber auf meine mails hat die firma auf ihre ebay auktionen hingewiesen und anscheinen sind das Powerseller und verkaufen nur da.

Ausserdem brauch ich kein ganzes Display sondern NUr das Display in dem Display ;D also den Einsatz ohne die Ansteuerungselektronik.

Und das ist von Sharp!

Da gabs mal ne Auktion auf ebay. So ein Teil ist das

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=3008883210

der Verkäufer hat sich auf meine Anfrage noch nicht gemeldet ob er denn noch solche hat.

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Sonntag, 13. April 2003, 22:52

ich bin auch noch auf der suche nach nem shop der solche lcds verkauft allerdings in meinem fall ganze *auch2meterbilddiagonalehabenwill* ;D
werd wohl nochmal ebay durchstöbern müssen :-/

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Sonntag, 13. April 2003, 23:04

Dann kauf dir am besten gleich ein altes Display und ripp das Backlight denn Display kaufen ohne Ansteuerung ist zwar billig aber die Ansteuerung ist sakrisch teuer!

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Montag, 14. April 2003, 03:13

JAAAAAAAAAAHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU ;D :'( ;D

Ich hab ein LQ9D011 für 25 Euren herbekommen wenns dann da ist bau ichs ein und es gibt bilder 8)

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

aqua-freak

unregistriert

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Montag, 14. April 2003, 03:32

haste bei ebay gefunden?
GLÜCKWUNSCH ;D
aba ned vergessen: bilder posten 8)

Re: Woher Sharp Mini-Display?

Montag, 14. April 2003, 11:09

Jaaa von nem Kerl der die ne Zeitlang bei ebay verkauft hat. Von Elektro Sabel hab ich übrigens ein Angebot über 350 Eur erhalten ;D ;D ;D


greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -