Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
proxis
unregistriert
Zitat von »Man«
@ Michael.W: Ach halt doch die Klappe wenn du keine ahnung hast!
Zitat von »MrCrowley«
Nö ist die erste karte in dem rechner!!!!! :-[
DirectX - Tests sind erfolgreich!
Zitat von »avalon.one«
Toller umgangston :![]()
Zitat von »Michael.W«
Weil mal jemand ATI kritisiert soll er gleich die Klappe halten, bist du noch zu retten!? >
Dass die ATI-Treiber im Vergleich zu NV mistig sind ist bekannt, das behaupte nicht nur ich! Halt du doch die Klappe ! :
Ich hab jetzt selbst schon die 3. ATI also komm bloß net damit, dass ich ein NV-Fan wär und deswegen ATI kritisiere!
Du hast doch echt nen Schaden Junge! :![]()
Zitat von »Man«
ATi Treiber sind mitlerweile sogar um einiges besser als die von NV! NV Treiber wahren mal besser aber das ist mitlweile schon was her!
Zitat
Im übrigen hab ich dich ned doof angemacht weil du kritik an ATi geäußert hast sondern in einem nicht gerade schönen ton die unwahrheit gesagst/schriben hast.
Zitat
Im übrigen hatten wir auf der CSC2 mit Alchs 2. Rechner ein eher änliches Prop. Nur steckte dort eine Ti4200 im AGP...
............
Wenn du ein Game startest gibt er dir dieser Fehlermedlungen? Wenn ja dann liegt's nicht am Treiber sondern dann handelt es sich um ein Technisches Prop... sowas hab ich schon öfters bei GraKas erlebt die nicht richtig im AGP saßen... (unter naderen an oben genanter LAn...)
Zitat von »Michael.W«
Würdest du die ganze Sache neutral angehen ohne durch deine rosarote ATI-Brille zu blicken würdest du das ganz sicher nicht behaupten.
Aha, weil ich unhöflich ATI kritisiert habe (zu Recht) fühlst du dich persönlich angegriffen und mußt mir das Wort verbieten.
Man is das arm! :
das spricht natürlich ganz klar für die Catalysts. ;D
Ich hatte wahrs. auch Probs mit den Cat 3.2 weil die Graka nicht richtig im AGP-Slot saß. Nach der Winstallation saß sie dann bestimmt doch richtig, weil die ATI-Treiber sich dann ja problemlos installieren ließen. ;D lol
Mit dir kann man einfach nicht vernünftig und objektiv über Grakas diskutieren MIB, deswegen lassen wir´s am besten einfach. :
@ proxis
Wahrs. bleibt dir nix anderes übrig wie Win neu zu installieren und es dann nochmal zu versuchen. :-/
bei mir hats geholfen, aber an den göttlichen ATI-Treibern lags natürlich nicht. :;D
-