• 29.05.2025, 06:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USB Maus Problem

Sonntag, 4. Mai 2003, 12:42

hi

Also ich habe 2 Mäuse, die eine ist eine Cherry Funkmaus die über den PS2 Anschluss mit dem PC verbunden ist und meine 2. Maus ist eine Logitech MouseMan Dual Optical, die über meinen USB 2.0 Anschluss angeschlossen ist.

Nun Problem ist, dass meine Logitech Maus bei der Benutzung nach ca. 10 Minuten einfach stehen bleibt und ich nichts mehr mit ihr machen kann. Hatte dieses Problem auch schon bei einem älteren Motherboard mit USB 1.0. Wenn ich aber die Logitech Maus an den PS2 mit dem mitgelieferten Adapter anschließe läuft sie ohne Probleme. Aber dann kann ich meine Funkmaus wieder nicht benutzen denn die ist nicht für den USB gedacht.

An was könnte das also liegen? Hab übrigens noch Windoof98 SE!

Re: USB Maus Problem

Sonntag, 4. Mai 2003, 12:47

Zitat von »Atrocity2«

An was könnte das also liegen? Hab übrigens noch Windoof98 SE!

daran liegts...! ;)

Re: USB Maus Problem

Sonntag, 4. Mai 2003, 12:48

Ich hab auch die Mouse man Dual Optikal aber das prob hab ich nie gehabt auch mit 98se nicht.
Ich habe ein ganz anderes unzwar habe ich meine Pumpe und so also alles anner Steckdosenleiste die hat nen schalter zum ein und ausschalten. Wenn ich den Strom abschalte und dann wieder ein Muß ich erst meine USB geräte rausziehen und dann wieder in den USB einstecken. Jedesmal das selbe.
Woran kann das liegen.