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LiquidAcid
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Zitat von »Man«
Ich denke er wollte zum ausdruck bringen das ST die Technick nicht effektiv genug genutzt hat und eine weiterendwicklung versäumt hat.
Zitat von »Man«
In meinen Augen ist deferred renderering zwar ne hübsche sache aber das mit TnL und modernen Shadern unter einen Hut zu bekommen sollte was komplizirter werden. (wenn nicht sogar unmöglich) weshalb DR wohl erstmal keine all zu große Rolle in der nahen Zukunft spielen wird.
Zitat von »LiquidAcid«
Nein, das sollte kein Problem sein. Die Einheit der Chips der sich um Vertex Programme und damit auch um T&L kümmert sollte keinen Einfluss auf den Rasterizer-Prozess haben.
Denn V-Programme werden vor dem Z-Test ausgeführt, also dürfte das nicht zu Probleme führen.
cya
liquid
LiquidAcid
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Zitat von »x-stars«
Aua, hät ich mal nicht gefragt: Ich wollte wissen, was "Defearred Renderer" überhaupt ist, so wie ich das jetzt verstanden hab, nur die alte "supergeile" Technik wo nur das berechnet wird, was auch zu sehen ist, richtig? War es nicht immer so, dass spezielle "Extras" auch nur Sinn haben, wenn sie genutzt werden (alsop vom Spielehersteller reinprogrammiert?)
Zitat von »x-stars«
Edit: Was ist "Overdraw" bzw. Spiele, die voll davon sind
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »Man«
hmm. Sicher? Soweit ich weiß hat 3D FX vergebens versucht HSR + TnL in einen Chip zu integriren...
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