wenn i ned so pleite wär hätt i scho lang 1gb ram... :
der unterschied zu 512mb ist vielleicht ned riesig aber bei manchen programmen kanns dir wirklich einiges bringen...
Ihr brecht mir echt das genick > Nun werd ich zudem irgendwann nochmal 512mb corsair dazu kaufen müssen. Mein armer geldbeutel. Aber noch schnellere ladezeiten klingen gut
ja,definitiv.
ich hatte schon mal 1 GB (4 * 256MB),habe mir dann aber eineneues board geholt, das nur drei slots hat,daher habe ich jetzt 768 MB (3* 256MB).
bei Gelegenheit werde ich aber die 256er-module gegen 512er austauschen und so auf 1 1/2 GB kommen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD.
Kein Gericom o.ä.
Max. 400 Euro.
PM oder email.
AquaComputer-FAQs
ihr verrückten bringt mich auf dumme gedanken >_<
schafft mein ep8k5a+ überhaupt 2*512MB 400er corsair???
hatte da ma was von instabilität bei den 400ern gehört....
Was meint ihr. Lohnt es sich noch für mein System ( siehe unten ) den Ram aufzustocken. Wenn, dann sollte es der schnellste sein. Wird der sich mit den alten 256 MB 266 FSB vertragen ?
also gegenüber 512 Mb habe ich mit 1 GB RAM nur Vorteile bei Batttlefield1942 bemerkt. Da laden die Maps "mal wirklich merklich" scheller als mit 512 MB.
In anderen Games habe ich kaum Unterschiede bemerkt und in den gängigen NormaloUserWindowsanwendungen brauchste auch nie mehr als 512.
Ja, auf jeden Fall, 1GB macht sich in vielen Bereichen positiv bemerkbar. Gerade bei UT2003/BF1942/Gun Metal und Generals lassen die Ladezeiten keine Wünsche offen ;D
Ich hab die Investition noch nicht bereut!
2400+, ASUS A7V8X, 1024MB DDR333, Ti4400/128MB, IBM120GB@7200, SixPack5.1, High End 240 cooled
@onkelshaggy sicher lohnt es sich.alein wenn du win xp hast braucht das schon 256 mb ram um optimal zu laufen(meiner meinung sogar noch zu wenig)und das main hatte ich auch mal.läuft genial mit 512.kannste sogar die vollen drei bänke nutzen.nicht wie bei vielen neuen mains wo drei oder vier plätze frei sind und kannste nur zwei von benutzen :'(
und wirklich bei den preisen schlag zu.wo is die liebe konjunkturflaute nicht zu sehn!!!ich hab 2 infineon 256 cl2 266 noch drinne.reichen mir voll und ganz aber hab neues main gekauft asus a7n8x brauch nu neuen speicher mit mehr takt ;D