• 25.03.2026, 20:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

Re: Suche Rat für DVD Brenner

Donnerstag, 15. Mai 2003, 00:33

eumel hat dir den günstigsten guten direkt unter deinen post geschrieben was willst du mehr???

und schrei net so rum das is unhöflich ;)

noid

unregistriert

Donnerstag, 15. Mai 2003, 00:40

Zitat von »sozialist«

@ BlackShorty
Ja, so ungefähr hab ich das schon mal gehört wie MPEG 2 komprimiert. :) Aber reicht es nicht oft schon, das Zusatzmaterial (wenn vorhanden) und die überflüssigen Tonspuren rauszulassen? Ach ja es müsste doch auch möglich sein mit TMPEGEnc oder so den Vor- und Abspan wegzuschneiden. Dann könnte man doch bei nicht allzugroßen Filmen auch ohne Komprimieren auskommen oder?

meinst du die überflüssige deutsch tonspur ? ;)

@progamer : ich bringe ungern sprüche alter lehrer... aber ja wie bereits erwähnt isser das (NEC-1100A, früher 1090A)

BlackShorty67

Senior Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 00:41

@sozialist...

Thema können wir ja mal in nen neuen Threat nehmen.
Verfehlt hier glaub ich das Thema, wenn wir in die Videogeschichte einsteigen, oder?