• 26.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

Re: Zocker mousepad gesucht!

Freitag, 16. Mai 2003, 21:02

werd owh lauch von everglide auf glidetape umsteigen und das ganze mit dem spray versehn

Re: Zocker mousepad gesucht!

Freitag, 16. Mai 2003, 21:11

warum gebt ihr irrsinnige summen für solche überteuerten pads aus?
holt euch für 99c bei ikea ein küchenbrett(wie flatline schon gesagt hat)
funzt genauso wenn nicht sogar besser als alle anderen pads die ich kenn (nutzt sich auch net ab )und mit teflon gleitern und silikonspray eine unschlagbare combo und mehr als billig ;)

Re: Zocker mousepad gesucht!

Freitag, 16. Mai 2003, 21:57

beim Padtest von Blueprints(der Link da oben von mir...) hat son Ikeapad auch fantastische Werte bekommen ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Zocker mousepad gesucht!

Freitag, 16. Mai 2003, 22:37

hm naja, hab eh grade kein ikea in meiner nähe ::)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Zocker mousepad gesucht!

Freitag, 16. Mai 2003, 22:38

wie kommts eigentlich, dass keiner den Link liest ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Zocker mousepad gesucht!

Samstag, 17. Mai 2003, 01:49

ich hab schon everglide giganta, glidepad big, xboard und zur zeit benutz ich das func surface

everglide ist nicht schlecht nutzt sich nur zur schnell ab, glidepad das selbe is eigentlich geil aber nutzt sich sau schnell ab, x-board horrer kratzt unglaublich an der oberfläche (hab ich meiner schwester geschenkt ;D )
func surface is irgendwie genial :)
hat 2 seiten eine rauhe und eine glatte
ich benutze die rauhe seite für schnelle games wie q3 und ut2k3, die glatte für präzises aimen cs zb (jaja ::))

muss nur noch den dauertest bestehn ;) :)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Zocker mousepad gesucht!

Samstag, 17. Mai 2003, 02:18

auf jeden fall würd ich kein glidetapes pad nehmen die verschleißen viel zu schnell...momentan benutze ich mousepads unbekannter herstellung die auch ne werbebotschft enthalten und aus irgendeinem grund mit ner mx 500 ohne glidetapes besser sind als neue glidetapes pads mit glidetapes.also einfach mal umgucken!
#

Re: Zocker mousepad gesucht!

Samstag, 17. Mai 2003, 14:24

:P Mei favo ist die Lösung optische Maus und ratpad
noch nie hat ne maus mir so lange gehalten und war immer flink zur stelle wie die kombination .Mit n bischen cockpit spray ausm auto flutscht sie auch hervorragend und sieht immer nett funkelnd aus.