LNB´s kann ich von Humax oder MTI Blue Line, oder auch Phillips. Wichtig ist das Rauschmaß ab 0.9 ist gut draunter aber noch besser. Als Schüssel kann ich dir ne Kathrein Cas 75 empfehlen, die leistet genauso viel wie eine 85er-90er einer anderen Marke. Dann brauchst du allerdings auch ein Kathrein LNB. Kathrein ist bekannt für Quali aber leider dementdprechent auch für den Preis. Wenn du was günstiges suchst kann ich dir Technisat empfehelen. Bei Nicht-Kathrein solltest du aber eine 85er-90er nehmen. Es ist falsch anzunehmen das für analog ne große Shcüssel muß aber für Digital ne kleine reicht. Geh aber in ein fachgeschäft, denn Mediamarkt und dergleichen sind nicht für Quali bekannt, außerdem richten sie dir Antenne nicht/oder nur gegen Aufpreis aus.
Gute Digital Receiver gibts von Humax und Technisat. Nokia kann ich nicht empfehlen da sie sehr schlechte Umschaltzeiten haben und von der Software her auch sehr langsam sind. Das einzigst gute von Nokia sind die D-Boxen, allerdings auch nicht mit entsprechen software. ;D
Schau mal unter
http://www.digitv.de nach da kannst dir selbst noch ein Bild machen von allem was den Sat/Kabel-Bereich abgeht.