• 30.07.2025, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cartman87654

God

Wo gibt es günstige Laptop`s?

Freitag, 30. Mai 2003, 21:53

Hi!

Wollte mal wissen wo es günstige Laptops gibt hab mal gehört das es einen Shop gibt indem STudenten Laptop`s billiger bekommen welcher ist das? Mein Bruder möchte sich einen kaufen und er ist Student!

CArt

Dino

Administrator

Re: Wo gibt es günstige Laptop`s?

Freitag, 30. Mai 2003, 21:54

Hi

Das ist www.nofost.de , dort habe ich mein Notebook her. Nicht zum angeben, eher zum jahrelang richtig arbeiten gedacht. IBM ist schwer zu empfehlen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

HoferSackal

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 21:55

Aldi? (Hofer bei uns) :)

der hat nice Laptops... nur wennst halt nen High End Laptop haben willst, musste so oder so deine 1300-1600 € dafür hinblättern.

Kleine Celerons, zum Tippen, oder Webdesignen, oder Datenerfassung bekommste schon um 900-1100 €

Edit :)

Es muss ja nich unbedingt Markenware (IBM) sein... Bei Sony und IBM Zahlste unnötigen Preis für den Namen...
Schau dir die Leistung mal an der dinger.. Teilweise lächerlich für das Geld.
sry

Cartman87654

God

Freitag, 30. Mai 2003, 21:58

Hi

DAnke @DIno

IBM ist gut? Werd ich mir merken und im sagen !

CArt

Dino

Administrator

Freitag, 30. Mai 2003, 22:03

Hi

Nun, IBM hat eine Spitzentastatur, und die FlexView Displays sind mit TFTs vergleichbar. IBM nutzt NUR Mobilkomponenten, auch sonst ist alles auf dem mobilen Alltag getrimmt.

Wer meint, er braucht ein Laptop um Shooter zu spielen liegt aber falsch, nur dafür ist IBM zu teuer.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Cartman87654

God

Freitag, 30. Mai 2003, 22:13

Hi

der Laptop ist nicht für mich ist für meinen Bruder der Spielt damit nicht und wenn dann nur ab und zu ein Stradegie Spiel wie z.B. Warkraft 3

CArt

DerFredMan

Junior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 22:27

mein favourit ist ja ebay - in den USA, kann aber riskant sein, da ein verwandter von mir schonma das geld überwiesen hatte, aber keinen laptop bekommen hat. also wenn im ausland, dann mit treuhand!